1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wasserbett ja/ nein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Giggi77, 5 Februar 2012.

1. wir haben es von ITW

http://www.wasserbetten.at/

2. :vogelzeig: woher nimmst du diese Weisheit ???

3. mama1982

VIP: :Silber

Wir hatten zuerst ein Doppelkammer-Bett, hat uns aber gestört, weil die Ränder "hart" sind. Jetzt haben wir nur 1 Kammer und das Bett ist von ITW - keine störenden Ränder!
    Das Bett ist jetzt 7 Jahre alt - keine Unfälle (obwohl die Katze ständig im Bett ist!)

Wir würden nicht wieder auf eine herkömmlich Matratze umsteigen wollen!

Alles andere in etwa wie bei s-sonja (nur ists bei uns wärmer eingestellt - es ist ja sooooo schön, wenn du ins bett gehst und es ist schön warm)

4. sind mittlerweile nicht mehr hart ;)

wir haben zwei Kammern :wave:

5. maha

Ich denke selber. Und habe leichte physikalische Grundkenntnisse.

6. maha

weitergedacht: :)

Eine Madame mit 100-80-100 täte gern mit der Hüfte 7cm einsinken.
    Geht das bei einer konventionellen Matratze? Eher nicht. Da ist bei viel weniger Einsinkweg Schluss.
    Eine konventionelle Matratze kann das nicht!!

Das Wasserbett aber schon..... körpergleiches spez. Gewicht bedingt gesteigerte Ausbuchtung. Bei fast gleicher "Matratzengegenkraft". Also?

Ups. :)

7. girasole007

girasole007 Gast-Teilnehmer/in

Ja wir haben's verstanden. Wir, die wir uns wohl darin fühlen, SAN WOHL OLLE BLAD! :D ;) Charmantes Kerlchen.

8. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

liebster maha, ich bin norm. weise untergewichtig und liebe gerade deswegen unser wasserbett weil mir da keine knochen durchpieksen :D :p und ich keinen Dekubitus krieg - die fersen brennen nicht usw. usf. also nicht nur kurvige schlafen gut im wasserbett
    gekauft bei Jakob Wasserbetten.

9. maha

Ja ja.... habe ich von blad geredet? Eigentlich nicht!

Für blad und "gerade gebaut" reicht ein guter Lattenrost+Matratze.
    ---------------------------------------------------------------

"Kurvig" schläft auf Wasser besser!! Weil die Unterstützung großflächiger wirkt.

10. maha

Toll. Normalfiguren werden vom Wasserbett klarerweise auch vernünftig getragen.
    Normalfiguren würden ein Wasserbett aber nicht unbedingt als vorteilshaft erachten. :)

--------------------------------------------------------------------------------

11. girasole007

Siehst Maria, du brauchst dir gar nix einbilden, ätsch! :blemblem:

Komm lieber zu mir in den Club der BLADEN. (Zu dem ich ja mit 48kg/164cm auch zähle :D)

12. girasole007

Ich weiß eh, sollte nur ein Scherzerl sein ;)

13. maha

Scherzen kann ich auch.
    Allerdings nur mit halbwegs brauchbarem Hintergrund!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=S6yqSx3tL80"]Amerika! - Hagen Rether - YouTube[/nomedia]

14. girasole007

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

15. maha

Und. Kommen von den Wasserbettbefürwortern auch irgendwelche Argumente.
    Haltbare...... mein ich.

A bisserl was wenigstens....
    muss nicht viel sein.....
    Nur geringstfügig begründet

16. girasole007

Suchst Streit Rumpelstilzchen?

17. NikiFrab

NikiFrab Gast-Teilnehmer/in

Wasserbett ist voll super.
    Unseres ist von http://www.silent-night.at/

Würd es auch nicht mehr hergeben. Haben es auch 5 Jahre, noch keine Probleme oder Lecks oder so.
    Aber wenn man mit großen Gewichtsunterschieden zu tun hat (nach der SW leider noch einiges zu viel drauf) sollte man es mit Wasser ausgleichen
    Also bezüglich Sex kann ich weder das eine noch das andere bestätigen (Zwerg hat sich dort gut zeugen lassen *gggg*)
    Haben auch eine ganze Matratze weil der SChaumgummikeil einfach ungut ist, dachte auch das wir 2 verschiedene Temperaturen wollen aber das war noch kein Problem.
    Vorallem das man das Oberteil waschen kann ist super...
    Unser Kleiner schläft viel bei uns und ihm ist mal die Windel ausgelaufen und hat schon paar Mal Flasche ausgeleert, einfach abzippen waschen und es ist wieder tipp top.

18. Maha ich brings auf den Punkt.. du host an "kleinen" Schuss :zaub:

19. maha

@Gelassenheit! GottSeiDank. :)
    Aber richtig lieg ich meistens.

------------------------------------
    Btw. Wo bleiben Argumente?

--------------------------------------------------------
    "du host an "kleinen" Schuss " ist eindeutig zu wenig :) :)

20. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Wir waren natürlich vorher in diversen Wasserbettstudios. Die waren aber alle ziemlich überteuert. Da der Onlinehändler aber bei uns in der Nähe ist waren wir dort und haben das Bett direkt dort mitgenommen. Wir hatten 90% Beruhigung - also keine Schiffschaukel.
    Jetzt schlafe ich auch sehr gut, kann mich nicht beklagen - nur der Unterschied zu "Urlaubsbetten" ist nicht mehr so schlimm.
    Ich möchte keins mehr haben, weil ich mir die ca. 120 Euro Strom im Jahr lieber spare (wir hatten aber noch die alte Generation der Heizung). Meinem Mann wars zu weich bzw. hat er sich immer automatisch auf den Rand gelegt weil er lieber etwas Widerstand spüren wollte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden