1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wasseradern am Grundstück

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 19 Mai 2011.

1. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

ich sags ja... Hütte abreißen...

Wäre das bei einem Hausverkauf ein Mangel auf den man den Käufer hinweisen müsste?

2. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube an sowas eigentlich nicht. Allerdings hat sich schon mein Großvater und mein Urgroßvater damit beschäftigt. Darauf ausgerichtet, Haus, Hof und Stall gebaut, Bäume gepflanzt. Ich hab nix davon gehalten, der eine oder andere Obstbaum wurde nichts, hat nach 9 Jahren noch immer nicht getragen. Opa registrierte, der steht ungünstig, ausgegraben, umgesetzt, im Jahr drauf hat er volle Frucht gehabt. Und da gibts eingie Beispiele dafür. zB hat eine Bekannte 8 Jahre keine Kinder bekommen, dann war der Wünschelroutengänger da, SZ wurde verlegt, auf einmal kamen einige Kinder.
    Also ganz so belächeln tue ich das jetzt jedenfalls nimmer. Irgendwie ist an "alten Weisheiten" schon auch mal was dran. Ich glaub uns "Jungen" ist nur das Gespür dafür, was Sinn macht und was nicht, verloren gegangen. Denkt mal an andere alte "Traditionen" (zB im Gesundheitswesen), die heute noch Sinn machen und nicht so in Frage gestellt werden. Jeder muss für sich rausfinden, was taugt und was nicht.

Weirdpunk und Alex3 gefällt das.
  3. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

Ja, da muss halt ein Mann mit einer ordentlichen Wünschelrute her, dann klappt das auch mit den Kindern. :)

monili, lykkelig, cestlavie und 3 anderen gefällt das.
  4. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Seh da nur ich einen Zusammenhang?

cestlavie gefällt das.
  5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hörts auf, ihr ungläubigen! :ROFL:

6. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

genau 9 Monate später :)

Maxpaps gefällt das.
  7. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Geh hör mir doch mit dem Revolverblatt auf... ;)

cyn gefällt das.
  8. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Bin gestern am Abend 5 Minuten aufm Boden gelegen, und hab mich gewälzt, vor lauter lachen!!

Hab auf Facebook einen Videolink gesehen, und musste sofort an dieses Thema hier denken. Leider kann ich aus techn. Gründen nicht verlinken, aber gebt mal bei Youtube "Die Barcode Verschwörung" ein... einfach göttlich!!!

Der Hildegard Orgonakkumulator.... eine einfache jedoch geniale Erfindung!

9. Maxpaps

Jetzt hab ich mir tatsächlich den Film über die Barcode Verschwörung angesehen ... diese Leute sind hoffentlich besachwaltet, oder?

10. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Die Barcode Verschwörung - der Strichcode...

jetzt gehts... hier der link. Ich befürchte, dass sie nicht besachwaltet sind. Das sind sogar dann solche, die die "Ungläubigen" davon überzeugen wollen, und nicht verstehen können, dass es der Großteil der Menschheit nicht kapieren will, und dann auch noch sage, dass ja eh alles gratis ist, bzw eh zum Selbskostenpreis weitergegeben wird... siehe Hildegar Orgonakkumulator

11. maho

VIP: :Silber

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen.... jeder kann darüber denken wie er möchte.... ich für meinen Teil bin kritisch und glaube nicht alles - trotzdem gibt es viel Wissen von früher wo die Menschen einfach mit der Natur leben mussten und diese auch genauestens beobachtet haben.......diverse althergebrachte Dinge als Hokuspokus abzutun ist sicher nicht o.k..........die Menschen waren früher einfach Naturbezogener und hatten ohne Gerätschaften durch langjährige Beobachtungen diverses Wissen, auch konnte nicht JEDER mit einer Wünschelrute umgehen, war Wünschelrutengeher.....klar gibt's in dem Bereich auch Scharlatane so wie überall, trotzdem gibt's auch fähige Leute.....

.....wir hatten das Problem mit Wasseradern und Erdstrahlen in meinem Elternhaus... solche Sachen können die Lebensqualität total einschränken und es kann zu körperlichen/gesundheitlichen Problemen kommen - Probleme deren Ursache man woanders sucht und nicht erklären kann.... ich wohne jetzt woanders und es geht mir und meinen Kindern gut.... schlafen wir im Elternhaus so kommt z.B. mein Kleiner auch gar nicht zur Ruhe - er krabbelt/kugelt die ganze Nacht obwohl er nichts von den Beeinflussungen weiß/die nicht versteht - das Bett steht in einem ungünstigen Bereich und kann nicht umgestellt werden.... bei uns zu Hause schläft er wie ein Murmeltier und rührt sich die ganze Nacht nicht... ich selbst hab dort in meiner ersten SS geschlafen - mein Großer hat die ganze Nacht nur getreten und gestrampelt - war ich woanders so war das nicht der Fall - im Nachhinein glaube ich das dies sehr wohl eine Rolle gespielt hat....

12. maho

Eines hast du vergessen ----- an keinem Ort hältst du dich so lange durchgehend auf wie im Schlafzimmer/Bett....schon aus dem Grund können sensiblere Personen darauf reagieren ...da fällt es dann eben
    am ehesten auf.... das heißt noch lange nicht, dass im Haus keine weiteren Störfaktoren zu finden sind....

Künstliche und natürliche Wasseradern sind nicht vergleichbar

13. Maxpaps

Dazu muss man allerdings auch an Wasseradern glauben.

14. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Man stelle sich vor, wenn ein Kind in einem FREMDEN Bett schläft, schläft es schlechter, als zu Hause im EIGENEN... Komisch... das kann doch nur an den Wasseradern liegen :)

Mit den Wasseradern-Gläubigern verhält es sich GENAUSO wie mit den Strich-Code-Verschwörern... die glauben das echt, und wenn ich dran glaube, hat das auch Auswirkungen auf mein Befinden. Bilde ich mir ein, dass es mir schlecht geht, dann geht es mir schlecht! Bilde ich mir als Schwangere ein, dass ich auf Wasseradern liege, überträgt sich diese innere Unruhe NATÜRLICH aufs Kind. Das Kind spürt jedoch eher das (eingebildete) Unwohlsein der Mutter, als die Strahlung der Wasseradern.

Maxpaps gefällt das.
  15. maha

16. maho

Um das SZ um das es hier geht war mein früheres Zimmer.... ich hab dort in meiner ersten SS geschlafen ohne von den Wasseradern überhaupt zu wissen und es war mein gewohntes Umfeld.....soviel dazu.... also weder Vorurteile noch sonstwas....

Tauschen Oma und der Kleine die Zimmer wenn er bei ihr ist, dann merkt man es --- im anderen Zimmer schläft er ruhig, in dem besagten nicht.... und Junior weiß nichts davon....

Also keine Einbildung, denn man kann sich nichts einbilden wenn man nicht mal davon weiß/gewusst hat....
    Außerdem gehöre ich sicher nicht zur Gruppe der Leichtgläubigen, denen man alles erzählen kann.... es gibt sensiblere Menschen und wir gehören sicherlich dazu und ich bin absolut nicht esotherisch angehaucht - im Gegenteil....
    Trotzdem würde ich diverse Dinge sicherlich nicht gleich als Spinnerei abtun - auch wenn nicht alles logisch erklärbar ist....
    Wasseradern und diverser anderer Humbug kann sicherlich nicht auf eine Stufe gestellt werden...

#117 maho, 24 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2013

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden