1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschpulver - wer verwendet was?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tina24, 11 Juni 2009.

1. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Whoopie :)
    Ich habe bisher hier nix gelesen darüber, ist offenbar doch exotischer als gedacht. :D

Ich hab mir jetzt mal eine Packung gekauft und möchte es ausprobieren. Nicht aus zwanghaftem Ökoverhalten, sondern aus Neugierde, wie "Nüsse waschen" können. *g*

:wave:

2. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Die Nüsse waschen sehr gut.
    Wenn du es magst das die Wäsche nachher gut riecht, kannst du ein paar Tropfen ätherisches Öl dazugeben.

Viel erfolg.
    lg whoopie

3. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Omo Flüssig und ab und zu auch das Persil Flüssig

4. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

5. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:herz2: Danke schön, whoopie!

6. susal13

susal13 Gast

Jo I , zum Teil . Derzeit wasche ich aber mit dem Ariel Excel Gel , das ist das neue in der Zwergenflasche*gg*, es riecht ganz gut. Sonst wenn wir nach Slowenien fahren nehm ich das Rex mit, da ist Mandelmilch drin, dementsprechend duftets auch*gg*:D

Ich dosiere aber nicht nach Beschreibung, ich nehm meistens die Hälfte von dem was angegeben ist , weil ichs nicht mag wenn die Wäsche so nach Waschmittel stinkt , da kommt mir fast das Kotzen!

Weichspüler und Vanish Oxi usw kommen mir nicht ins haus , das machen die Waschnüsse ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden