1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschmaschinen von INDESIT?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 28 Dezember 2010.

1. cosy

VIP: :Silber

meine wama is auch indesit, hatte davor auch schon eine (habs aber der nachmieterin verkauft und mir ne neue genommen) bis jetzt noch keine probleme gehabt!

einmal musste der techniker kommen, da hat sich ein bügel gelöst und dann hat sie gestreikt, seitdem verwend ich diese netzdinger für die bhs und gut is :)

hab sie seit 2 jahren ca. die davor 1 jahr

2. goebi

Beim Saturn gibt es derzeit eine Indest mit 1400 Touren, A+ Energieklasse um sagenhafte 279 EURO!!! Ich hoffe ich krieg noch eine....

Wolfgang

3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ein Gewohnheitsviech, und nach der Indesitpleite war ich direkt fixiert:D:cool:

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch ne indesit waschmaschine seit 8 jahren keine probs außer das die tür ausgebrochen ist aber dafür kann die maschine nix :D hab die tür zum ausdünsten offen gehabt und kind mußte auf die tür steigen weil sie zum fenster rausschauen wollte :D ging aber wieder reparieren

kann sie nur empfehlen!

5. maha

Ich mag Miele.

Aber:
    - Indesit schreibt ihren Namen auf die Produkte.
    - und zwar seit ewigen Zeiten.
    - Indesit steht drauf... Indesit ist drin.
    - Miele ist hochwertiger, aber wesentlich teurer.

Wenn preiswert, dann eine Maschine von einer Firma die sich ihren echten Namen draufschreiben traut :)

meint maha

6. Schnabilein

:confused: steh gerade am schlauch, wie meinst denn das?

7. Schnabilein

beim interspar gibt es gerade eine mit 1600 touren um €299 falls der saturn keine mehr hat!

8. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich versteh maha auch nicht lol bin auch zu doof dafür gg

Also ich hab gute erfahrungen mit indesit wie meine Familie auch kann sie empfehlen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden