1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

waschmaschinen haltbarkeitsdatum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 1 Januar 2014.

1. maha

VIP: :Silber

Mhmm. Habe halt irgendwann anfangs der Siebziger Maschinenbau studiert.... nicht fertig. Später dann Elektronik+NT (fertig).
    Naja, da sind dann HaushaltsgeräteReps eher eine praktische Fingerübung. Man darf viel fluchen, sich in der Praxis üben... und nebenher schaut auch was heraus.... :)

2. gsb

gsb

Noname gerat von gg mitgebracht und ca. 15 jahre gehalten. Dann wurde sie schwachehalber ersetzt (nicht wiklich kaputt, aber die waschleistung war nicht mehr ganz ok). Jetzt wascht seit 2jahren eine elekta bregenz.

3. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Meine erste Waschmaschine war eine Indesit (2 Personenhaushalt) die hatte ich 5 Jahre dann is meine Schwester in die Wohnung gezogen die hatte sie auch noch mindestens so lang. Dann hab ich mir eine AEG Lavamat gekauft, das Ding hat nach Anblauf der Garantie nur gesponnen (zuerst 2 am Schluss 4 Personenhaushalt). Als nächstes hatten wir die uralte Miele meiner Schwiegermutter die hat nach 35 Jahren zu spinnen begonnen (bei meiner Schwiegermama 3-4 Personen bei uns dann 5), daraufhin hat mein Mann wieder eine Miele besorgt, die 3 Monate nach der 5 Jahresgarantie irreperabel war :( jetz hamma a Gorenje seit 2 Jahren

4. Stefan

Stefan Gast

Aktuell haben wir eine Siemens von 2005, die hat damals 249 € gekostet.
    Die nächste Maschine wird wieder eine Bosch oder Siemens um unter 300 €, ich brauch keinen SchnickSchnack wie WLAN oder Touchdisplay. :rolleyes:

5. livingetc

meine miele wama rumpelt seit 1992 :)

6. Maritina

Seit 2001 funktionieren AEG-Trockner und Elektrabregenz Waschmaschine klaglos. Mind 10x pro Woche im Gebrauch. 3 Personen, 1 Ross und 1-2 Katz

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden