1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

waschmaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grunzi, 20 Oktober 2009.

1. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

schaut gut aus!
    LG hab ich noch nie gehört.
    kennst du andere, die von der marke eine waschmaschine haben und langfristig zufrieden sind?

2. 2-fachmami

2-fachmami Gast-Teilnehmer/in

Nein leider ich kenne keinen der eine LG hat .

Wir haben sich die Waschmaschine auf der Gudrunstrasse in den Shop gekauft die Beraten dich wirklich gut dort und die Preise sind auch Okay dort . Wir kaufen unsere Elektrogeräte immer dort und sind sehr zufrieden damit wir haben sich es auch Liefern lassen.

Ich habe mich für die Waschmaschine entschieden da sie 7kg ist, sie ist wirklich sehr sehr leise du kannst in der Nacht auch Wäschewaschen kein problem die wäsche kommt fast trocken raus .

Wenn du noch fragen hast frag einfach :wave:

lg Sonja

3. morgenmuffelin

morgenmuffelin Gast-Teilnehmer/in

Oh sorry, zu spät gelesen. Hab die Info von der Webseite, da steht: "Bringen Sie Ihren Kühlschrank, Geschirrspüler oder Waschmaschine in Ihren MediaMarkt und zahlen Sie für Ihr neues Gerät 100,- Euro weniger!*"

Steht auch direkt auf der Startseite, wenn du auf mediamarkt.at klickst. Wird wohl nicht mehr rechtzeitig kommen, die Info.

4. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

danke!
    das hab ich eh gelesen, aber kleingedruckt steht, dass das für miele nicht gilt
    die, die wir bestellt haben, ist auch leise, es gibt sogar einen extra leise knopf, wenn man in der nacht waschen will, dann schleudert es auch nicht, man kann das programm dann in der früh fertig laufen lassen, wenn man munter ist :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden