1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würdet ihr tun, wenn ihr nicht zu feig wärt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Februar 2011.

1. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich bin nicht feig.

Edit: es gibt Dinge, die ich nicht mache, weil für mich die Ratio zwischen Gewinn und Risiko nicht passt, z.B. die Laser-OP gegen Kurzsichtigkeit. Ich stufe das aber nicht als feig ein.

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich bin total froh dass ich zeitlebens für nix zu feige war (ganz egal was das war, in diesem öffentlichen forum werd ich nicht gerne ausschweifend beschreibend:D). da kann ich wirklich sehr rund und zufrieden zurückblicken.
    wenn mein leben heute aus wäre, dann hätte ich das gefühl, dass ich ALLES im übermaß erleben durfte.

jetzt fühl ich mich schon recht alt und bin auch etwas eingeschränkt durch eine chronische erkrankung. die mir einen weiteren bereich eröffnet hat, nämlich verblüffend erfolgreiche berufliche selbständigkeit. ohne das gefühl "ich tu jetzt noch was geht, vielleicht bin ich morgen eh schon in frühpension" wär ich wohl nur halb so offensiv und erfolgreich:)

3. jenta

jenta Gast-Teilnehmer/in

1-jährige Weltreise mit Rucksack und Kind.

4. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Feigheit gehört nicht zu meinen Charaktermängeln. :D

Gibt da eigentlich nix.

5. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Encouraging - Ermutigungsseminare ;)

6. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

JA!!! Seit ich Vortäge und Seminare der "Gewaltfreien Kommunikation" nach Marshall B. Rosenberg besuche gehts mir besser und hat mich vor allem voran gebracht.

Google mal!

LG Nicole

7. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

meinen ganzen oberarm tättowieren lassen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden