1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würdet ihr tun, wenn ihr nicht zu feig wärt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Februar 2011.

1. brinamaus

brinamaus Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre gern ein wenig mutiger im Bezug auf anderen gegenübertreten und die Meinung sagen. Nicht jetzt auf runterputzen und gemein sein, sondern einfach mal sagen können "ich find das nich in ordnung was du da machst".
    Könnte ich im Job sehr gut gebrauchen - bin da aber leider ein wenig konfliktscheu :(

2. brinamaus

brinamaus Gast-Teilnehmer/in

Kann man mutig sein lernen?

3. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Alle zelte hier in ö. abbrechen und nach gb. auswandern.

4. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Oh, da würde mir auch spontan etwas einfallen, aber ich will hier niemanden schockieren. Und nein, ich red hier nicht von Nacktfotos... :D

5. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Ich würde liebend gern allen Deppen, mit denen ich zu tun habe, sagen, dass sie Deppen sind.
    Ich komme ins Träumen...:)

6. Lilith

Lilith Gast

dann...

würde ich sofort meine Sachen packen und in die weite Welt reisen so lange ich will und es mir gefällt und wohin ich will.....

7. Irulan

Irulan Gast

Meiner Mutter den ganzen Scheiß meiner Kindheit, für den sie verantwortlich ist, um die Ohren hauen und ihr zugleich auch sagen, mit welchen Folgen ich heute noch zu kämpfen habe :(.

Seit ich meinen Sohn habe, wird mir immer mehr bewusst, was eine Mutter ist (und was nicht) und zum Glück trennen uns diesbezüglich Welten.

8. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Genau so. Nur die gute Kinderstube hält mich davon ab.

9. bergie

Sind deine Deppen denn alle 2 Meter 10 groß?

Ich kann dir aber sagen, dass es nicht damit getan ist, wenn du das deinen Deppen reinreibst, dass du sie für Deppen hältst. Denn wenn die dann auch so mutig sind, sagen sie dir das auch und dann weiß zwar jeder mehr, aber im Grunde ist alles wie vorher.

Traust du dir zu, sie umzuerziehen?

10. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

dazu kann ich ein beispiel von mir bringen:

meine mutter ist eine sehr negativ eingestellte person und außerdem überängstlich. natürlich bin ich damit aufgewachsen und hab mir nichts zugetraut und immer alles schwarz gesehen.
    als ich aber im laufe meines (langen) lebens eben gemerkt habe, dass meine mutter - siehe oben - tickt, habe ich angefangen, dem entgegenzuwirken.
    ich kann nicht behaupten, dass ich der mutigste und couragierteste mensch bin, aber ich habe sicher schon viel dazugelernt, weil ich auf keinen fall wie meine mutter werden will :D

11. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

einigen Leuten in meiner Arbeit einmal sagen was ich wirklich von Ihnen halte ................

:wave:

12. Acryl

Acryl Schönling

Ein Jahr ganz aussteigen.
    Selbständig machen mit einer lustigen Idee.

13. Acryl

Acryl Schönling

Das sag ich meinen Leuten regelmäßig und es bringt genau null.
    Sehr unbefriedigend das Ganze, kannst gerne mal ausprobieren. :)

14. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich wäre im Jänner nach London geflogen...:eek::(:boes:

15. Jamaicagirl24

Hast einen neuen Job für mich, dann kann ich Dir von meinem Experiment dann gerne berichten :D

16. Acryl

Acryl Schönling

Prinzipiell vermittle ich so nebenbei und in meiner Freizeit Jobs unter Freunden. Das macht mir Spaß. Was kannst Du denn / machst Du denn?

Und sag es halt halbwegs höflich. :)

17. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

auswandern.. nicht für immer vorerst ,aber für ca ein jahr in einem anderen land leben.
    Natürlich mit Kinder und Mann..
    das wollte ich damals als ich noch kinderlos war schon machen, dann mit meiner tochter alleine ( lg war eh immer bzw. oft auf montage ) und jetzt mit drei kindern und mann wird es auch nicht einfacher sein .

Meiner Mutter die Meinung sagen, alles was ich noch von meiner Kindheit her weiß, ihr alles mal reinpressen.

liebe Grüße

18. Jamaicagirl24

Ich bin im Büro /Servicebereich !! Die Arbeit macht mir auch total Spaß !

Mit meinen Kollegen komme ich eh sehr gut zurecht , die können auch mit konstruktiver Kritik gelassen und mit Humor umgehen :).

Das Problem liegt ein wenig weiter oben ;) , da ist halt Kritik nicht so gefragt und wird gleich persönlich genommen , mit oft negativen Konsequenzen .

Bei Bedarf komme ich gerne drauf zurück ..................... :)

19. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

sinnlose frage.
    mut ist mein zweiter vorname.

20. me2you

oh da gibt es doch einiges
    eines von den dingen wäre ...

... endlich den schritt in die selbstständigkeit zu wagen ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden