1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würdet ihr heute gerne machen, wenn ihr frei hättet?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 11 September 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

kinder zur oma....rauf aufs sofa...katze ...decke über die nase und......ab ins träumeland........ja leider leider alles nur ein wunschtraum

bluevelvet gefällt das.
  2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Sowas giiiibts nicht.....wozu auch ?..:cool:

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

doch. auch wenns mir niemand glauben will ;)

4. D.J.Winston

Wenn ein Mann..., und eine Frau,...beide Hetero....sich ein auch ein noch so ein harmloses Date vereinbaren, dann denken sie im allergeringsten Fall irgendwann darüber nach wie es wäre....möglicherweise trauen Sie sich aber nicht...
    Das ist der natürlich Lauf....:)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

tja, dann bin ich entweder keine frau oder nicht hetero oder irgendwas anderes stimmt mit mir nicht... vielleicht bin ich abgrundtief hässlich oder habe einen penetranten geruch...

ich hatte schon öfters dates dieser art, die definitiv nicht im bett gelandet sind. mit dem einen mann sogar mehrmals. tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ;)

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Gut.

Sex, Badewanne, Sex! :D

praeteritum gefällt das.
  7. D.J.Winston

Das das ein Blödsinn und vollkommen überzeichnet ist ist Dir selber klar....:)....Ich schätz Dich eher hübsch, gepflegt, gebildet und vif ein....
    .....Ja soll auch so sein, natürlich landet man nicht immer im Bett oder sonstwo....natürlich geht man auch mehrmals essen und muß dabei nicht zwangsläufig im Bett landen....Und umso mehr Kopfmensch umso weniger die "Gefahr"....

Aaaber !....bei "diesen" Dates,ebenso vorher und nachher, prüft man eben ob die Chemie so gut passt das man die "Dinger" doch zusammenstecken will....Ein Lügner der was anderes behauptet !..;)

.....Natürlich braucht die Frau nicht merken das Sie am Prüfstand steht, soll ja alles ganz harmlos aussehen....:)

agnellina und bluevelvet gefällt das.
  8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das mag alles stimmen, aber manchmal eben nicht. oder manchmal entscheidet man - stillschweigend oder offen - dass es vielleicht nett wäre, aber nicht nett genug, und andere dinge stehen eben dagegen, dann lässt man es, die gemeinsame zeit kann man ja trotzdem genießen.

würde die kaktus zu dir sagen, dass sie gern ab und zu einen freund zum essen und quatschen treffen würde, weil sie einfach gern mit ihm etwas zeit verbringt, aber keinerlei sexuelle interessen bestehen, beiderseits, würdest du ihr dann vertrauen, dass es so ist und nicht anders?

sehr lieb, deine einschätzung, stimmt eh alles ;)

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Trotzdem kann es sein, dass Dein Gegenüber darüber nachgedacht hat.:)

Und klar kann man Dates haben, ohne dass man sich die ersten Male näher kommt. Ich steh da auch drauf. Ich muss nicht sofort mit jemanden ins Bett. Hängt immer von der Situation ab und was ich gerade möchte. Das signalisiert man ja auch. Und wenn der Mann ein wenig Fingerspitzengefühl hat, bemerkt er das auch.

10. anna-mari

Dann ist die gegenseitige Anziehungskraft, also körperlich, aber auch nicht sonderlich ausgeprägt...

11. mama1982

VIP: :Silber

das wär wirklich nett! ich hab mir vor 2 monaten oder so ein schickes schwarzes kleid gekauft und zu meinem mann gemeint, das kann ich nicht so anziehen, das gehört ausgeführt. er hat den wink mit dem zaunpfahl nicht verstanden :rolleyes:
    (oder absichtlich ignoriert :) -aber ich will ihm jetzt natürlich nichts unterstellen)

Neon gefällt das.
  12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja na und? mein sozialleben besteht nicht ausschlißelich aus körperlicher anziehungskraft :D

Lissi gefällt das.
  13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

absolut!

wobei das lesen kann man ausnahmsweise mal weglassen... :D

14. anna-mari

Muss ja auch nicht.:D

Aber ging es nicht eigentlich darum....

Ach...egal.:D

15. anna-mari

Okay...ausnahmsweise.:D

16. D.J.Winston

Tut Sie, macht Sie ,ist in Ordnung !....sehe ich aber nicht als Date sondern als Pflege der Freundschaft !

Ein Date ist folgendes....:)

Mann trifft Frau...wie auch immer, es entsteht ein kurzes nettes Gespräch....Möglicherweise werden Daten wie Visitenkarten getauscht....Einer der beiden meldet sich und bittet um ein Date....
    ....jetzt trefffen sich die beiden irgendwo, haben sich in Schale geschmissen und neue Unterhosen angezogen....

....und ich garantiere Dir, beide denken vorher, währendessen und nachher darüber nach obs ned no a bissl mehr werden soll....
    Natürlich stimmt sie....:cool:

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

dann schmeiss dich in dein kleines schwarzes und date wem anderen... und mal sehen wer dir dann die trauben vom rücken nascht.... oder auch nicht!

mama1982 gefällt das.
  18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht... es ging um meine definition von 'klassisches date', dann hat der dj gesagt, das gibts nicht und dann hab ich widersprochen... ich bleib dabei: ein netter abend mit einem netten mann muss nicht zu sex führen, auch nicht beim zweiten oder dritten mal... und wenn ers beim 4. mal nicht zu sex führt, man sich aber immer noch gern trifft, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass es beim 5. mal passiert, schon ganz gering... wenn man dann aber noch ein 6. mal vereinbart, könnte man ja davon ausgehen, dass man sich einfach MAG.

aber ich weiß schon, das glaubt mir niemand... ;)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber du würdest es ihr glauben, gell? und du würdest nicht sagen: ich glaubs dir, aber es passt mir trotzdem nicht, weil rein theoretisch könntet ihr ja... also schluss damit!

20. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

sehe ich auch so.
    man kann ja drüber nachdenken ob es eben nett wäre , passt es, ist es gut dann wird es vielleicht bei einem der nächsten Dates dazu kommen.
    Aber entscheidet man das es nicht genug ist, merkt man einfach da ist nichts, kann man sich ja trotzdem nett unterhalten, Spaß haben und sich sympathisch sein.

cyn gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden