1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würde eurem derzeitigen Leben den notwendigen Kick verpassen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Mai 2013.

1. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Ich habe einige Erfahrungen durch Aufenthalte in anderen Ländern gemacht. Allerdings eher durchwachsener Natur, da es beruflich bedingt war und die Länder teilweise nicht die klassischen Urlaubsdestinationen waren. Stichwort Reisewarnung und so ...
    Danach sieht man vieles aus einem anderen Blickwinkel. Zumindest habe ich nach einem Schlüsselerlebnis vieles in meinem Leben sehr grundsätzlich hinterfragt und auch geändert. Kick war das aber keiner, sondern eher ein Prozess.

Was die Kicks betrifft. Ich glaube, du brauchst jeweils eine Portion Ausgleich und Veränderung.
    Aus der Karriere als Rockstar wird wahrscheinlich nichts mehr werden. Vielleicht etwas realistischeres? Was würde dir denn Spaß machen?

Acryl gefällt das.
  2. Sevenia

Ich denke mir in letzter Zeit auch oft, dass ich einen "Kick" in meinem Leben brauchen würde. Aber mir wäre im Moment schon ein Hobby Kick genug, mein Leben ist derzeit jedoch so voll, dass ich nicht wirklich Zeit habe um mich regelmäßig einer Sache zu widmen.

Mir fehlt derzeit, wenn meine Jungs dann um ca. 21 Uhr im Bett sind, die Motivation mich noch für eine ruhige Stunde mit Buch und vielleicht sogar einem Glaserl Wein auf die Couch zu knotzen.

Ein Hobby - wo man mit neuen Menschen in Kontakt kommt - wäre nicht schlecht, ein bisschen "intensiver" als zB in einem Fitnessstudio meine ich.

3. Acryl

Acryl Schönling

Hihihi!

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ein enkelkind:love:

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich frage mich immer wieder, wenn ich irgend wo höre oder lese "was würde eurem leben den notwendigen kick verpassen" ...in wie weit betreffende person sein/ihr leben lebt....

wie oft bekommt man erzählt, ich würde so gerne dieses oder jenes machen....
    meistens sind betreffende personen eher antriebslos, können ihre wenn auch nur kleinen wünsche (und sei es nur eine neue sportart aus zu üben, einen tanzkurs zu besuchen oder was auch immer) so schwer bis gar nicht umsetzen....

man sollte lernen sich nicht immer nur nach was auch immer zu sehnen sondern seine träume und ziele (soweit, familiär und finanziell möglich) um zu setzen....
    wir haben alle nur ein leben..... und irgend wann bereut man, dass man es nie getan hat...

6. KikiundLauftier

...bist du dafür nicht noch zu jung? :)

7. lucy777

sicher net.

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Wenn mein Mann bald eine Wohnung, möglichst in der gleichen Anlage, bekäme.
    Die Vorstellung, dass wir eine räumliche Trennung freundschaftlich und ohne Traumatisierung der Kinder hinkriegen, kickt uns, glaube ich, beide ziemlich. Drückt uns mal alle die Daumen, dass bald etwas frei wird. :)

lina.kurbel, trilogie, Alex3 und 4 anderen gefällt das.
  9. lucy777

das ist machbar, wenn ihr das beide wollt.
    ihr dürft nur nicht den fehler machen, alle "brösel" die sich beim heranwachsen der kinder ergeben, auf die Trennung zurückzuführen.

agnellina gefällt das.
  10. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Mir würde die richtige Band schon genügen, mit ein paar guten Auftritten, das ist auch realistisch.

11. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

lach ned so unverschämt, du hast ja keine Ahnung, was in mir steckt.

12. Acryl

Acryl Schönling

Na dann los, zeig mal!! Bin schon gespannt, ahnungslos, aber gespannt!

bluevelvet und KikiundLauftier gefällt das.
  13. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

dann versuch es zu realisieren! Muss ja nicht gleich die große Weltkarriere sein.
    Hauptsache ist doch du hast Spaß daran.

KikiundLauftier gefällt das.
  14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

das sehe ich auch so,wobei ich schon der Meinung bin es ist ein Unterschied ob man sich Ziele setzt auf die man hin arbeitet oder kleine Wünsche/Träume realisiert oder ob man den Kick erleben will.
    Etwas tut bzw versucht zu tun, was unmöglich scheint ,was nicht einfach realisierbar ist,sonst wärs ja kein Kick.

15. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ein Tier auf jeden Fall mal. :D

16. KikiundLauftier

da bin ich ganz bei dir... wobei mit den kleinen dingen fängt es doch an,denn wenn man es nicht schafft diese umzusetzen..... wie dann erst den großen kick...

17. bluevelvet

Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Spätestens im Januar, wenn der Wilnter schon zu lange dauert und es draußen sowohl in der Früh, wie auch bereits am späten Nachmittag, dunkel ist, beginne ich alleine die Tatsache aufstehen und weggehen zu müssen, als unerträgliche Alltagslast zu empfinden, genauso putzen, einkaufen...ab dem Frühling freut mich das zwar auch nicht, aber alles geht mir viel leichter von der Hand und ich denke nicht ständig aufstöhnend daran, was ich noch alles zu erledigen habe und wie wenig Zeit mir bleibt.
    Der Faktor Zeit ist übrigens oft eine Sache, die mich streßt, wenn mir davon zu wenig übrig bleibt und ich in ständiger Hetze bin.

Somit kickt mich wohl die Sonne, wenn diese erst um 20 Uhr allmählich der Abenddämmerung weicht, dann ist das schon äußerst geil. :)

By the way und gar nicht zum Thema passend - heute habe ich mal wieder etwas erlebt, das mich sofort mit meinem Alter versöhnt hat. Ein Junge mit einer Weste (Aufdruck "monster energy") erzählte seinem Kumpel am Handy, dass er nun eben 14 geworden wäre und sich uralt fühlen würde, zumal alle seine Gelenke schon knirschen, wenn er aufsteht. :D :D :D

agnellina gefällt das.
  18. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Heute morgen hätte mir ein Zweitschlüssel den ulitmativen Kick gegeben. Hab mich nämlich ausgesperrt:shifty:

lucy777 gefällt das.
  19. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich komme in ein Alter, in dem schön langsam "no news are good news" zu gelten beginnt. Von daher halte ich es sehr gut ohne große außertourliche Ereignisse aus. Was nett wäre: Einmal wieder die Nacht zum Tag in dreamteam-Zusammenstellung zu machen.

Den ultimativen Kick würde ich aus etwas ganz anderem beziehen, das hier zu schreiben ich mir erspare, da es wahrscheinlich von niemandem nachvollzogen werden könnte und es eh niemals eintreten wird können.

KikiundLauftier und bluevelvet gefällt das.
  20. bluevelvet

Ein Besuch von Außerirdischen?

cestlavie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden