1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würde eurem derzeitigen Leben den notwendigen Kick verpassen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Mai 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Da bin ich wohl nicht ganz so moralisch veranlagt. Eine Affaire würde ich auch nicht haben wollen, aber bei einer nicht wirklich intakten Beziehung, wo der Sex auch nicht mehr so läuft, könnte es sein, dass ich mich mal auf unkomplizierten Sex einlassen würde.

KikiundLauftier gefällt das.
  2. hanna59

VIP: :Silber

ja, ich zieh mit den kindern um. was aber die beziehung nicht automatisch beendet, wir wollen mal schauen, wie sich die räumliche trennung auswirkt. spätestens im juli gehts ans eingemachte.

(ich würd mir ja gerne so ein betthupferl gönnen, ich weiß aber, wie lg dazu steht und solange wir nicht alles probiert haben, was die beziehung eventuell retten könnt, lass ich das lieber)

3. hanna59

moralisch würd ich das gar nicht nennen. es ist ja nicht so, dass wir keine gefühle mehr für einander hätten, und der wille, die beziehung doch noch retten zu wollen, is auf beiden seiten da. wir brauchen einfach dringend distanz, was aber nicht wundert nach dem letzten jahr.

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte in meiner Ehe lange keinen mehr und bin trotzdem nicht fremd gegangen.
    Ok, es gab auch keinen zum fremd gehen. ;)

5. anna-mari

Das freut mich.

Dann wünsche ich Euch das Beste.

6. anna-mari

Wenn ich recht lange keinen Sex hätte mit meinem Partner, würde ich wohl fremdgehen oder mich trennen, bei der Aussicht, dass das so bleibt. Für mich ist meine Sexualität halt auch recht wichtig. Ich mag nicht ganz darauf verzichten für lange.

7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

mir ging´s da genauso. Ich hatte in der Ehe auch lange keinen, und ich bin auch nie fremd gegangen (für die Zukunft weiß ich,dass ich so etwas nicht mehr möchte und deswegen träume ich jetzt von einer offenen Beziehung)
    Dafür hol ich jetzt alles nach :D

8. asoisdes

asoisdes ind

Das glaub' ich eh:D

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

musst es ja nicht erzählen

anna-mari gefällt das.
  10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Sehe ich ganz genauso.
    Es ist unendlich leichter, mit einem "Fremden" einen sexuelle Beziehung zu beginnen, als mit einem Altvertrauten die Sexualität wieder neu zu entdecken.

Dennoch einen Versuch hat es verdient - der mögliche Gewinn scheint um etliches höher zu sein. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden