1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würde eurem derzeitigen Leben den notwendigen Kick verpassen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Mai 2013.

1. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

:DGern geschehen.

2. hanna59

:eek: wer will den sowas?

3. hanna59

mehr als ein paar mal will ich ja eh nicht. grad so zum drüberstreuen.

4. hanna59

jössas, ich geh mich schämen....:oops:

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Vielleicht mags den einen oder anderen mit Talent geben aber ich bin der Ansicht die wirklich jungen wollen nur einen schnellen Fick und glauben sowieso sie sind die besten kommen dann aber recht schnell zum Abschuss. Die haben das Hirn noch im Schwanz sitzen.

6. hanna59

die ganz jungen will ich ja auch nicht, mir schwebt so ab 23 aufwärts vor. ich hab da auch so meine vorstellungen.

7. Lissi

also 23 ist für mich sehr jung :eek:
    Aber ich darf da eh nicht mitreden mag ja lieber die reiferen(älter darf ich ja nicht schreiben;) ) Männer :sneaky:

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    Meinen bekommst nicht.:D

9. Lissi

den nehm ich dir auch nicht weg :)

marionr1 gefällt das.
  10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Sonne und Wärme. Das wäre der ultimative Kick. Mehr brauche ich gar nicht.

Nunda gefällt das.
  11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na dann: ws! und wenns (derweil) nur zum fantasieren ist... ich glaube, dass es dir ganz gut tun könnte, ein bisserl 'billigen' spass zu haben.

überdies glaube ich, dass keine frau egal welchen alters auf einem unerfüllten wunsch nach sex sitzenbleiben muss. männer haben es da viel schwerer. ich denken, frauen könnten diesen vorteil (bei bedarf natürlich) durchaus aktiver ausnützen, dann hätten die männer auch was davon ;)

12. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Warum immer diese Virtuelle Hirnwixerei ?....Warum nicht einfach rausgehen und " sich was aussuchen " ?
    Ist doch viel spannender und ehrlicher...:)

13. hanna59

weil ich im rl eh viel zu feig dazu wär...

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Woher kennst du sowas? Aus Ratgebern? :D

15. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Das klingt ehrlich......:)

Die Virtuelle darstellung entspricht halt nicht oft der Wirklichkeit, da ist auch viel Frust vorprogrammiert...

A bisserle Feig sind wir doch eh alle....:) ....einfach lächeln,offen und aufmerksam sein....

Die "anderen " wollen ja auch pudern und an Spaß haben....:sneaky:

16. Lissi

meinst du websingles?
    meine Freundin hat mir das empfohlen aber eher um einen "ordentlichen" Mann zu finden,wie sie es nannte.
    Aber ich kann daran net wirklich glauben :eek:

17. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Im You gibt es viel bessere Männer.:cool:

18. Lissi

na du musst es ja wissen ;) ,wobei ich mir da nicht so sicher bin aber bitte Ausnahmen bestätigen die Regel

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

einen parter würde ich dort auch nicht finden wollen. aber um sich von ein paar (konkret jüngeren) männern anbaggern zu lassen, ist es gut genug, anonym und vollkommen unwichtig. und falls ihr tatsächlich einer gefällt, schwör ich dir, dass sie noch am selben abend sex haben kann.

#259 cyn, 31 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2013
  20. asoisdes

asoisdes ind

Na, die anderen.
    Ich will hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern, drum widerspreche ich nicht mehr:D
    Wie alt bist du (rein rhethorische Frage)? Für mich ist 23 ein Kind:eek:
    Glückliche!
    Vielleicht will man doch nicht so den Kick :D
    Ich wäre mit einer Affäre überfordert. Der Stress- die Terminkoordination, die Gefühle, nein danke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden