1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würde eurem derzeitigen Leben den notwendigen Kick verpassen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Mai 2013.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ein Kickfick, sozusagen.

bluevelvet, Komodowaran und Acryl gefällt das.
  2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....Ich helf da nur nicht von warme Eislutschker zu träumen....:)

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

...das machen auch nur die Alten...:cool:

Lissi gefällt das.
  4. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Zurecht. Natürlich gibt es junge, fesche Männer, die ein Naturtalent haben oder auch schon genügend Erfahrung. Es ist halt relativ, was jung ist- für eine 18- Jährige ist 25 alt, für mich ist das jung.
    Nur muss man damit rechnen, dass die jungen, guten Liebhaber nicht zur Familiengründung oder Dauerbeziehung taugen.

5. Acryl

Acryl Schönling

So ist es, kann ich Dir aus gealterter Perspektive berichten, Erfahrung ist schon geil.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, unglaublich viele jüngere männer (in geradezu allen ausprägungen von 'jünger') stehen auf sex mit frauen über 40 oder so... mach dir mal (und wenn auch nur zum spass) einen entsprechenden ws-account und lies und staune :eek:

7. Acryl

Acryl Schönling

Bin ich gemeint?
    Mir sind die jüngeren Männer wurscht, ich bin verliebt und finde Sex mit Liebe viel besser als ohne und da ich ein emotionaler Mensch bin, kann ich mir sowieso im Moment nicht einmal einen Spaßaccount auch nur vorstellen, weil ich sososo verknallt in diesen einen Mann bin.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah nein, nicht diu konkret, irgendwie schien es grade darum zu gehen...

9. Acryl

Acryl Schönling

Ahso, den Kickfick (das ist nicht meine Wortkreation, die ist vom clv)?
    Geh bitte, das ist auch nur ein paar mal lustig. Und dann, ja, das wissen wir eh alle. Und weil ich das weiß, verliwert es schon im vornherein etwas vom Kick.

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, ICH brauchs eh nicht,... also konkret jüngere männer als kicks. im gegenteil, ich bin da eher skeptisch in der grundhaltung. aber irgendwer hats geschieben, bitte frag michn icht, mein netz hängt so fad umadum, ich mag das jetzt nicht suchen...

11. Acryl

Acryl Schönling

Die hannah59 war's!

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ahja! hanna59hanna59 mach das mal, du wirst sehen, da melden sich unzählige... teilweise urgrausig, aber wenn dir mal fad ist und im fernsehen nix ist... :D

13. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

widersprechen schreibt man ohne ie

14. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das solltest du, wenn aber beiden sagen! ;)

15. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wer braucht das schon heutzutage, dafür gibts genug andere

16. Acryl

Acryl Schönling

Was ist denn das für ein Scheißdiskurs?

17. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Welcher?

18. Acryl

Acryl Schönling

Na das sexistische Geschwätz über junge Sexboys.

19. asoisdes

asoisdes ind

Frisch verliebte junge Frauen können da nicht mitreden, die haben nämlich eine sehr beschränkte Wahrnehmungsfähigkeit, andere Männer als den einen betreffend.
    Schön ist das.

20. Acryl

Acryl Schönling

Meine Liebe, für das "jung" verzeih ich alles! Bussi!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden