1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würde eurem derzeitigen Leben den notwendigen Kick verpassen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Mai 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

als roadie eine welttournee der eagles begleiten?

cestlavie gefällt das.
  2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Nur soviel: Die wahren Abenteuer sind im Kopf.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

manchmal will eines raus, dann muss man unter umständen mit ihm verhandeln ;)

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Nein, oder? :roflmao:

5. cestlavie

Und du glaubst nicht, dass es sich hierbei um eine gruftiabhörsichere Umschreibung von etwas ganz anderem gehandelt hat?:D

6. Eule

VIP: :Silber

Immer, wenn es langweilig wird, ändere ich Kleinigkeiten, manchmal auch nur für einen bestimmten Zeitraum, nicht für "ewig".
    z.B.
    als Jugendliche: Gedichte schreiben (1 Jahr), Nachmittage im Pferdestall (6 Jahre) oder am Surfbrett verbringen (halbes Jahr) oder am Tennisplatz (halbes Jahr).
    Studium festgefahren, Job langweilig, daher neue Sprache lernen und ein Auslandssemster auf einem anderen Kontinent (halbes Jahr).
    Einfach so: Motorrad kaufen und hin und wieder in Österreich herumfahren (3 Jahre).
    Alltagstrott, daher ein neues Hobby, kreativ oder Sportart oder ich komme in eine Lesephase oder spiele stundenlang Online-Spiele (immer wieder mal).
    Zur Zeit bin ich mit Kind großziehen beschäftigt und weil endlich wieder etwas Freiraum dabei neue Hobbys auszubauen: Imkerei, Hühner, eventuell kleine Weinbergschneckenzucht angedacht, aber noch keinen festen Entschluss gefasst, weil ja mit regelmäßiger Arbeit verbunden.
    Malen, Schnitzen und Musikinstrument wieder angefangen. Klettern lernen würde mich eventuell auch freuen.
    Voriges Jahr habe ich mir ein Paddelboot gekauft.
    In meiner Pension fahre ich vielleicht ein halbes Jahr mit einem Wohnmobil durch Nordamerika, unbedingt möchte ich auch nach Neuseeland, vielleicht gehe ich zu Fuß verschiedene Strecken durch Europa. Vielleicht kaufe ich mir ein Lama und nehme es als Gepäcksträger mit. Vielleicht fotographiere ich mehr, oder schreibe ein Buch, oder übernehme Vereinsämter, vielleicht aber,...
    Kopfkino und manchmal wird etwas davon real. Lotto-Sechser z.B. fände ich schon geil.

Falls ich bei irgendetwas gut werden sollte oder es unheimlich Spaß macht, würde ich das sogar als Teilzeit/Zweitberuf andenken. Nur nicht fix an etwas festhalten, wenn sich Besseres oder Abwechslungsreicheres ergibt. Und wenn gar nichts daraus wird, oder doch nicht so lustig wie gedacht, macht es auch nichts. Dann lass ich es wieder bleiben. Wenn mir wieder fad wird, wer weiß was mir dann einfällt oder Neues in mein Leben tritt. Man muss die Türen nur immer einen Spalt offenlassen.

anna-mari, trilogie und bluevelvet gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Hihi, doch, ich habe mir auch nur mit Mühe ein lautes Lachen verkniffen. :D

agnellina gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Da mich jetzt deine Interpretation sehr interessieren, bitte aber unbedingt im Zusammenhang mit "monster energy". Eventuell eine Verschwörung? Hätte ich die Polizei informieren sollen? :oschreck:

9. cestlavie

Ja, eine Verschwörung names "Pubertät", aber da kann die Polizei auch nicht weiterhelfen.:D

bluevelvet gefällt das.
  10. Gesundheit, ohne die geht nicht viel ;)

trilogie und KikiundLauftier gefällt das.
  11. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Dafür gibt es Mittel und Wege.

Wenn Mann krank ist, kann er sich pflegen lassen. :D Er muss nur zur "richtigen" Zeit krank werden.

12. besser man wird erst gar nicht krank, man bleibt gesund und fit und leistungsfähig;)

marionr1 gefällt das.
  13. zusammenziehen
    viel sehen
    viel zusammensein
    Vertrautheit
    Gemeinsamkeit
    Freiräume
    und noch 50 Jahre

14. trilogie

trilogie Gast

warum las ich jetzt "ein absolut fickloses leben"? das wär vielleicht mein kick, so ganz ohne fick :LOL:

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

sehr verwunderlich....selbst wenn ich am kopf steh..... lese ich nicht das selbe wie du.... :D

marionr1 gefällt das.
  16. marionr1

Wenn wir zusammen gezogen sind, kannst du dir Freiräume abschminken!:D
    Ich bin eine Klette!

17. kann ich das mal sehen :D

18. dann gibt es mit Sicherheit kein k(f)ickloses Leben

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wie ich lese?
    gut dann nehme ich ins eisgeschäft ein buch mit. :LOL:

anna-mari und marionr1 gefällt das.
  20. marionr1

Cool, wann und wo?:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden