1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würde euch am meisten schockieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 2 Juli 2010.

?
  1. Wenn mich mein Mann wegen einer anderen Frau verlässt.

14 Stimme(n)
    19,2%
  2. Wenn mich mein Mann wegen einem anderen Mann verlässt.

9 Stimme(n)
    12,3%
  3. Wenn sich mein Mann zu einer Frau umoperieren lässt.

34 Stimme(n)
    46,6%
  4. Wenn mein Mann in ein Kloster zurückzieht und der Welt entsagt.

16 Stimme(n)
    21,9%
  1. *brrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüülllllllllllll*
    meinst macht er es schon nebenbei? *gggg*

2. bergie

VIP: :Silber

Kloster. Weil mein Mann war in einem katholischen Internat und hat mir immer schon arge Geschichten erzählt, das ist sein spezielles Jugendtrauma. Wenn der in ein Kloster gehen würde, dann wäre er wohl geisteskrank.
    Alles andere sind Kinkerlitzchen gegen die Klosterauswahl!

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

naja was meinst...die Klosterschwestern beglücken:eek::D

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hab mich vertan, ich meinte nicht Option 3 und 4 sondern Option 2 und 3. Eben weil du Recht hast und bei 3 die Trennung nicht vorausgesetzt wäre. 2 hab ich genommen.

5. roooooofl
    ja die sind ja alle sehr anziehend mit den klamotten *gg*

6. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ha, hab ich mir gedacht, vor allem aufgrund des frechen ;)

lg irene

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Wer weiß was die darunter tragen:eek::D

8. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

4 3 2 1

@Obsidian: hast Du eines davon vor und willst es mit "Liebling, es könnte noch schlimmer sein, denn ich könnte....." Deiner Partnerin verkaufen?

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

lol. NEIN. Ich?? *lachend am Boden lieg*

Aber ernsthaft: Am ehesten noch Kloster, aber nur um Abt zu werden (Alternative: den vatikanischen Geheimdienst zu leiten:cool:).
    Das wären Wirtschaftsunternehmen, die mich durchaus reizen würden sie zu leiten, aber diese Jobs der Wirtschaftsverwalter werden eh schon ganz weltlich ausgeschrieben (nur leider nichts in Wien).
    B.t.w. ich und Theologie studieren? V.a. meine gesellschaftspolitischen Einstellung würden sicher neuen Schwung in die Kriche bringen (bloss wohin ;) ) Wäre aber sicher spannend (für die Professoren):D

Der Hintergrund ist ein anderer. Eine Ex hat sich vor kurzem bei mir erkundigt wie es mir geht und war sehr beruhigt zu hören, dass ich ganz normal Familie habe.
    Ich wusste ja, dass mein Vorgänger nach der Beziehung mit ihr Priester wurde, dann kam ich und naja, mein Nachfolger, der gerade geext wurde, scheint etwas seltsame Anwandlungen zu haben und sie hat nun begonnen an sich zu zweifeln. Irgendwie nachvollziehbar, oder? :D

10. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte einmal eine Beziehung, die dadurch endete, dass er meinte, dass er von nun an todsicher schwul sei......

11. Danny

Danny Gast

1. Mann geht ins Kloster
    2. Mann zischt mit anderer Frau ab
    3. Mann lässt sich umoperieren
    4. Mann haut mit anderem Mann ab
    In dieser Reihenfolge an Schockiertheit ^^

12. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

In meinem Alter schockiert mich nichts mehr :D

Wundern würd mich alles davon, aber einen Mann zu heiraten, der als letzte Zufluchtsmöglichkeit dann das Kloster sieht, hmm :D

13. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Dich würds am wenigsten schockieren, wenn sich dein Mann in eine Frau umoperieren lassen würd? Witzig :D

14. Alex3

Hm.
    ad 1: tatsächlich schockierend und unvorstellbar.
    ad 2 und 3: Die Eröffnung hätte wohl nur schallendes Gelächter zur Folge, was aber mehr mit seiner Persönlichkeit, als mit der Option an sich zu tun hat...
    ad 4: ich würde es verstehen, aber vermutlich würde er lieber Diözesanbaumeister...;)

15. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte schon immer mal meine Bi-Seite ausleben. Und so hätte ich nicht den Stress, eine neue Beziehung aufbauen zu müssen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden