1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was wollt ihr noch unbedingt 2015 erleben/erledigen/loswerden...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 27 April 2015.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Seitdem Du nicht mehr auf Dich fokussierst, brauchst Du halt eine andere Projektionsfläche. Sei froh, dass es der Rasen ist.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Gartenarbeit soll ja auch beruhigend sein. Ich persönlich hasse sie eigentlich, aber höre immer wieder von Menschen denen sie viel gibt.

;)
    Gartenarbeit für Psyche und Körper | TopLife.at

Nichts gegen Dich Kitty. Dein Unkrautding finde ich ja schon wieder cool. Auf solch eine Idee könnte ich auch kommen.:D Und kannst ja schlecht den ganzen Rasen damit besprühen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 11 Mai 2015, Oberer Text geschrieben: 11 Mai 2015)
    Ob ich meinen Ava auch mal im parents ausprobiere...?
    Die meisten sind dort ja eher brav. Sehr brav.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden