1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was wollt ihr noch unbedingt 2015 erleben/erledigen/loswerden...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 27 April 2015.

1. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

erleben ... Schmetterlinge wären mal wieder schön ...
    erledigen ... meinen Umzug
    loswerden ... mhh gute Frage ... eigentlich bin ich gerade ziemlich zufrieden ... a paar Kilos hätt ich aber notfalls im Angebot ....

2. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Erleben: die Diplomfeier meiner älteren Tochter; den Schulanfang meiner jüngeren Tochter - in ihrer Traumschule
    Erledigen: endlich meine Küche putzen
    Loswerden: meine Ängste, dass die Dinge in Punkt 1 doch nicht passieren; und Kilos sowieso!

3. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Erleben: endlich wieder ans Meer,ein befreiteres Lebensgefühl wenn Folgendes
    erledigt ist:
    Eine neue Wohngelegenheit (trotz widriger Umstände, wieso kommt das Mazel immer nur zu den Leuten die es eh nicht bemerken bzw. verwerten können?), eine Lösung für familäre und berufliche Problemkostellationen finden.
    Loswerden würde ich am liebsten den Zahn der Zeit, der an mir nagen möchte, sowie die vorher erwähnten Problemkonstellationen.

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Erleben: ich würde es gerne schaffen die kompletten Sommerferien nicht ins Büro zu gehen, sondern im Ferienhaus mit den Kindern zu verweilen. Höchstens mal mailen oder halt telefonieren.
    Erledigen: Ferienhaus mehr auf Vordermann bringen (Klettergerüst für die Kinder und endlich Whirlpool reparieren lassen u.ä.)
    Und endlich mein Zimmer hier komplett einrichten. Da eiere ich schon seit Monaten herum.
    Loswerden: weiß gerade nicht. Evtl. das schlechte Gewissen, dass man nicht allen Dingen bzw. Situationen immer gerecht werden kann.

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hab sowas von nichts geplant in diesem Jahr, ich lasse es einfach auf mich zukommen :)

Wobei:

Erleben:
    Ich freu mich auf den Urlaub Ende Mai in Kroatien und auf mein Wochenende in Zürich im September.
    Vielleicht schaffe ich dann in Zürich auch noch den Punkt, der mir in meinem "Fandasein" quasi noch fehlt ;) (ein Foto mit meinem Idol ;) )
    Erledigen:
    Hm. Keine Ahnung, sicher gibt es das eine oder andere, aber nix, das ich als dringend empfinde
    Loswerden:
    Naja, ein paar Kilo loswerden, das wär schon nett :) , aber sonst?

Liselotte gefällt das.
  6. LeseEnte

VIP: :Silber

Erleben: meinen Geschirrspüler, den ich im Juli bekomme :geschmeichelt:
    Erledigen: noch viele gute Bücher lesen und den Umzug im Juli in die größere Wohnung
    Loswerden: ein paar Kilos :unsure:

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ein Flohmarkt kann da sehr hilfreich sein.

anna-mari gefällt das.
  8. Liselotte

Lange nachgedacht.
    Nix was nicht auch problemlos im Jahr 2016,17,18 und folgende möglich wäre.

0xym0r0n gefällt das.
  9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Gibt auch günstige Container. Schadet auch ab und an nicht.;)

10. KittyMe

KittyMe eat me

Erleben: Das die Dinge sich weiterhin mit Leichtigkeit fügen. Wenn das Lebensgefühl so bleibt, passt das in etwa. :blush:
    Erledigen: Projekt Lebensneugestaltung gut in der Spur halten.
    (Endgültig) Loswerden: Selbstgemachten Druck und Perfektionsanspruch

bluevelvet gefällt das.
  11. Acryl

Acryl Schönling

Hahaha! Wenn Du weißt, wie DAS geht --> bitte mir sagen!!

Bussibaer und 0xym0r0n gefällt das.
  12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Nobody is perfect.
    Also: einfach drauf scheißen. :D

0xym0r0n gefällt das.
  13. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

NEIN. Hier posten!!. Mich (und vermutlich andere) interessiert das auch!

Liselotte gefällt das.
  14. bluevelvet

Loswerden: meine schmutzigen Verleser, ich habe eben hier im Forum gelesen "Rindssuppe ohne Kondome", dabei steht da "Rindssuppe ohne Knochen".
    Und so etwas passiert mir ständig!:oops:

0xym0r0n gefällt das.
  15. KittyMe

KittyMe eat me

Hahaha! High five! <3
    Ich sollte das übrigens mal mit meiner Therapeutin besprechen: Seit dem ich dem Selbstoptimierungszwang abgeschworen habe, muss mein Rasen als Projektionsfläche herhalten. Ich habe heute mit einem Pinsel jedes einzelne Unkraut mit Gift bestrichen. Wann genau bin ich eigentlich so exzentrisch geworden?

Bussibaer gefällt das.
  16. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Das war sicher wie eine Meditation...Trotzdem: nein, ich glaube nicht, dass das gilt zur Behebung des Selbstoptimierungszwangs ;).

17. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

erleben: das unsere Gewerkschaft mal echt was tut und nicht nur kassiert..
    erledigen: mich endlich wirklich emanzipieren
    loswerden: Das ich bei absurden Anschuldigungen drüber stehe- so wie die Pinguine.. einfach lächeln (und winken)

18. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Die Frage, die sich stellt: Wird man mit zunehmendem Alter versauter oder einfach nur schasaugerter?:p

bluevelvet und marionr1 gefällt das.
  19. bluevelvet

Natürlich beides. :D Mein Gehirn produziert allerdings seit einer halben Ewigkeiten komische Ausfälle, manche zu meiner Unterhaltung, andere jedoch eher bizarr. Ich habe mich daran gewöhnt und nehme es nicht persönlich.

20. Bussibaer

JA! Auch mein Thema:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden