1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was wissen Eure Kinder ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mpazi.Lu, 18 Juni 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Verständlich.;)

Habe mich in jungen Jahren ein paar Mal mit dem Nachbarsjungen geprügelt. Der war auch total blöd. Auch er ging nicht ohne Blessuren da heraus.

2. hanna59

VIP: :Silber

uaaah, eine menge wissen die nicht und werden das auch hoffentlich nie erfahren! :whistle:

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Was denn so? :) Bisher bin ich ja hier mit der Lissi die Einzige. Nicht mal der Themenersteller hat sich offenbart.;)

Und das zählt nicht:

#23 anna-mari, 20 Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  4. Tinaone

Sie wissen was sie wissen müssen und der Rest geht sie nichts an.
    Sie haben ihre Privatsphäre und ich auch.
    Ausserdem muß ja nicht jeder wissen wie sich Mama in ihrer Jugend aufgeführt hat.Es gibt bessere Vorbilder :D

roselle gefällt das.
  5. roselle

sollten wir das?
    Meine Große ist 15, sie weiß so ziemlich viel über mich, aber es gibt gewisse Dinge, die weiß auch sie nicht. Die weiß nicht mal mein Freund. Manches weiß nicht mal meine Schwester.

6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ganz genau ... war doch gar nicht so schwer oder? :)

Meine Kinder wissen nicht, dass ich in der Schule das Telefonkabel des Münzfernsprechers durchgeschnitten habe. Die können nämlich mit Kabel an Telefonen sowieso nichts mehr anfangen :D

anna-mari und bluevelvet gefällt das.
  7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Meine Kinder wissen nicht , dass ich in der höheren Schule in der Betragensnote (gibts die heute überhaut noch) immer ein "wenig zufriedenstellend" hatte. Ich glaube, dass brauchen sie nicht zu wissen, das könnte sie nur auf dumme Gedanken bringen :cautious:

8. Bussibaer

Meine Kinder wissen nicht, dass ich als Kind immer meinen Rotz gegessen hab :wtf:

Mpazi.Lu gefällt das.
  9. asoisdes

asoisdes ind

Bei Adam Sandler muss ich an Jack Nicholson denken :LOL:
    Adam Sandler e Jack Nicholson - I feel pretty...

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden