1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was wirkt sanft abführend?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina-20, 12 März 2009.

1. Nutella

Nutella Gast

dann bleib dabei!!!! ;)
    Den kaffee würd i sicher net aufgeben wollen....aber das rauchen - naja.... spätestens wenn Kind nr. 3 geplant wird hör i gänzlich auf. eingeschränkt hab ich´s eh schon.

2. bei mir hilft sport! viel trinken, joghurt mit pflaumen

3. Lotus

Lotus Gast

Wenn ich mit dem Stuhlgang Probleme hab (also dass ich ein paar Tage nicht gehen kann), dann hilft super der Saft Birne naturtrüb gespritzt (gibts in 6x0,5l beim Hofer). Ich trink eine Flasche und 1-2 Stunden nachher sitz ich schon am WC.

4. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

ich habs immer mit dem mineralwasser Rogaska gemacht, das hat super funktioniert, was weiß ich was da für stoffe drinnen sind, hilft aber echt super...eine flasche und schwupps entleert sich alles von selbst....

5. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Bezahlt dich Danone auch entsprechend für diese Werbung und ist das ein echter Erfahrungswert von dir? ;)

Kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass es wirklich so toll funktionieren soll, wie sie in der Werbung sagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden