1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was waren eure größten erlebten Erpressungen gegen euch ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 24 März 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bzw dass man immer mehr weiß, dass man das, was man will, nicht kriegen wird.

2. gaffatape

gaffatape Gast

naja ... wieso?
    ich bin der festen überzeugung, dass es das was ich will, da draußen irgendwo gibt

ob wir uns im richtigen moment über den weg laufen und passend reagieren, ist dem zufall überlassen

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

daran glaube ich nicht. aber ich bin auch bedeutend älter als du.

Kaktusbluete gefällt das.
  4. sunshine0

VIP: :Silber

die größten erpressungsversuche hab ich von meiner mama :) . ihr letzter versuch: ich bekomme geld wenn ich meinen partner verlasse damit ich meine freizeit, urlaube usw mit ihr verbringen kann. seitdem haben wir leider noch weniger kontakt :cool:

ich habe aber keinen dreck am stecken, man kann auch in anderen formen versuchen jemanden zu erpressen oder zu kaufen.

5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ist das nicht Bestechung. :D

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

darf ich dich fragen warum man sich so etwas gefallen lässt?
    du machst eigentlich einen recht taffen eindruck....

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

einmal abgesehn von deinen kindern, hast du für dein alter schon ziemlich viel mist erlebt....

Nunda gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

Sorry, das hat eigentlich gar nicht auf Dein posting gepasst, hab ich gerade gesehen ... Ich meinte die kleinen Alltagserpressungen, mit denen man Kinder dazu bringt, in die Badewanne zu gehen, Hausübungen zu machen, Zimmer aufzuräumen ...

9. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich würde "kleine Alltagserpressungen" in "Anreize schaffen" umformulieren.

10. Acryl

Acryl Schönling

Das macht es auch nicht besser. Mein Kind hat das sofort erkannt und sagt seitdem, dass ich ihn erpresse. Wenn ich ihn nicht erpresse, versuche ich ihn zu bestechen und wenn das nichts bringt, bleibt nur die schnöde Drohung.
    Natürlich kann man das auch positiv formulieren:
    Anreize schaffen (Erpressung), positiv verstärken (Bestechung) und logische Konsequenzen setzen (Drohung), im Grunde bleibt es aber dasselbe.

Komodowaran gefällt das.
  11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja und die hauptschulen heißen jetzt auch alle mittelschulen :D

12. Acryl

Acryl Schönling

Hehehe! <3

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und die, die die akten schleppt und kaffee macht, heißt second office assistent :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden