1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was waren eure größten erlebten Erpressungen gegen euch ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 24 März 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Bin nicht erpressbar...bei mir gibts nix zu holen ...nicht mal einen guten Ruf:D

KikiundLauftier und Kaktusbluete gefällt das.
  2. Silmum1

Ebenso... :)
    Ich wurde noch nie erpresst und ich hab auch noch niemals jemanden erpresst.

Amica32 gefällt das.
  3. Nunda

Es geht ja nicht darum, ob eine Erpressung erfolgreich ist oder nicht, sondern ob Erpressungen gegen euch schon stattgefunden haben oder nicht.
    Z.B. Ein Freund von mir, dessen Frau im Zuge eines Obsorgeverfahrens gedroht hat, ihn wegen Missbrauch am Kind anzuzeigen wenn er sich nicht nach ihren Wünschen richtet. Nachdem er auf die Erpressung nicht eingegangen ist, erfolgte von ihrer Seite die Anzeige. Erst nach unzähligen Verfahren und Gutachten konnte der Vorwurf entkräftet werden.

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Das ist eben eine Auslegungssache.
    Das wäre für mich z.B. ein Rufmord.
    Dass es eine moralisch absolut verwerfliches Gerangl ist, ist kein Thema.

Erpressung ist für mich, wenn man etwas in der Hand hat und das nur gegen entsprechende Leistung wieder her gibt oder nicht verwendet.

In deinem Fall, hoffe ich, hat das für die Betreffende hoffentlich auch rechtliche Konsequenzen nach sich gezogen.

5. Nunda

Leider nicht, sie hat das sehr geschickt angestellt. Der angebliche Missbrauch seinerseits sowie die Falschaussage ihrerseits, konnten nicht nachgewiesen werden.

Die größte Erpressung, die ich erlebt habe war, als ein Mann mit Pistole vor mir stand und Geld von mir mir wollte. Das war in dem Fall eine sogenannte "räuberische Erpressung"

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

huch. :eek: wie ist die geschichte weitergegangen?

7. Nunda

Ich hab ihm natürlich das ganze Geld aus der Kassa gegeben. Gottseidank war ich gut versichert und bekam den ganzen Schaden (er hat auch Ware mitgenommen) ersetzt.

bluevelvet und Kaktusbluete gefällt das.
  8. KittyMe

KittyMe eat me

hahaha! Ich bin nicht die Einzige! Es war mir so unangenehm, dass mir nichts eingefallen ist. Ich hab gelogen, dass sich die Balken biegen und hab wie ein Wasserfall los geplappert: "Frech zur Mama gewesen, in der Schule abgeschrieben, vergessen den Hamster zu füttern, blablablabla ..."

:wow:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die pfarrer hauen sich wahrscheinlich ab und führen hitlisten über die gängigsten sünden-lügen der schulkinder :D

10. Acryl

Acryl Schönling

Mein Kind versucht mich permanent zu erpressen.

11. Acryl

Acryl Schönling

Haha, scheiß Klosterschule, wir mussten jede Woche beichten!

12. Acryl

Acryl Schönling

Bitteschön, nennen wir es einfach nicht Erpressung, sondern konsequente Erziehung, ja?

13. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich wess nicht

14. gaffatape

gaffatape Gast

wenn du dies und das nicht machst, verlass ich dich
    nicht derart ausgesprochen, aber durchaus deutlich

und ich habs mit mir machen lassen ... bis es irgendwann zu viel wurde
    deppat, wie ich halt war (und hoffentlich nimma bin)

15. Kaktusbluete

Wenn du mich wirklich liebst, dann............

Was übrigens für mich einer der besten Beweise ist nicht geliebt zu werden.

gaffatape und KikiundLauftier gefällt das.
  16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ach... das ist doch die gängige art der be-liebung, oder? ich hab sehr stark den eindruck, dass ca 99% aller 'lieben' massiv an bedingungen geknüpft sind... freilich oft nicht ausgesprochen, aber doch.

ich weiß ich weiß, anwesende natüüüüüürlich ausgenommen! :sneaky:

Kaktusbluete gefällt das.
  17. gaffatape

gaffatape Gast

ich glaube nicht, dass es DIE bedingungsLOSE liebe gibt (nein, auch nicht den kindern gegenüber ... da sind die bedingungen nur wesentlich (!) weiter gefasst) .. zumindest nicht auf dauer

aber es kommt darauf an welche bedingungen gestellt werden
    manche sind akzeptabel, manche nicht

Kaktusbluete gefällt das.
  18. Kaktusbluete

Wohl die gängigste - das macht´s net besser.....

(Wie die Pubertierenden sagen: Fresst Sch... - Millionen von Fliegen können nicht irren.)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mir scheint, ich werde da mit zunehmenden alter immer kleinlicher ;)

20. gaffatape

gaffatape Gast

weil man nunmal immer mehr erfahrungen sammelt und daher immer genauer weiß, was man NICHT will
    was leider nicht automatisch bedeutet, dass man weiß, was man will :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden