1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Was war nur passiert?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Feudel, 6 Juni 2017.

  1. Feudel

    Feudel Gast-Teilnehmer/in

    mein Wochenende war ziemlich gut. ich hatte nur Glück!
    Ich war in einem mexikanischen Resort, was Spaß gemacht hat. denn es gab dort einen Pool und Margaritas!

    Als ich aber mal so in die Runde gefragt hab, hat mir ein Bekannter geschrieben (wir haben so eine Whatsapp Gruppe), dass er bei Rubbellosen über den Tisch gehauen wurde.

    ich hab dann so einen Affen Smiley geschickt, der sich die Augen zuhält, und fragte, was passiert sei, aber es kam keine Antwort.

    Was kann da passiert sein??
     
  2. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    Eindeutig: Du hast zu viele Margaritas getrunken! :wacky: :emoji_cocktail:
     
    spacedakini3 gefällt das.
  3. lindwurm

    VIP: :Silber

    Vermutlich wird da nichts dramatisches passiert sein, wenn es wirklich wichtig ist, bekommt man es doch immer irgendwie mit.

    Zerbrich dir nicht den Kopf und genieße lieber das mexikanische Resort ;) Mein Neid ist mit dir!
     
  4. kusshans

    VIP: :Silber

    Hallo zusammen,
    anscheinend bin ich der Einzige, der die Frage nicht so recht versteht.
    Was ist los?
    Du warst in einem Pool, hast Margaritas getrunken und kannst dich an danach nicht erinnern oder wie? Dein Bekannter sagt dir dann dass man euch mit Rubbellosen betrogen hat?

    Wie kann das denn Glück sein?
    Oder hast du etwa gewonnen?

    Also klar, wenn Alkohol im Spiel (im wahrsten Sinne des Wortes) ist, dann ist man eher leichtsinnig.
    Aber ich versuche eigentlich immer vorab zu prüfen was ich da mache.
    Einfach googeln oder ein kurzer Blick bei www.betrugstest.com/ schon weiß man ob ein Glücksspiele seriös ist oder eben nicht.
    Dank dem Smartphone geht das immer und überall.

    Hast du nun rausgefunden was passiert ist?
     
  5. wackeldackel

    VIP: :Silber

    Googlen? Nach zig Margaritas? Der war gut!
     
  6. kusshans

    VIP: :Silber

    :p ich versuche immer mein bestes...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden