1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was war euer schlimmstes kompliment

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 31 Dezember 2009.

1. Muki

Muki Gast-Teilnehmer/in

naja schlimm ist es zwar nicht - aber blöd geschaut hab ich dennoch.

mein sohnemann sagte wie er so etwa 5 jahre alt war - wenn ich denn nun endlich das baby bekomm ?

:eek:ich war nicht schwanger und dachte immer ich hätte mit meiner kleidergrösse 36/38 a normale figur ???

irgendwie interessant wie kinder einen sehen :rolleyes:

2. simplify

simplify Gast-Teilnehmer/in

Meine Mutter sagt immer "du warst so schön als Kind!":boes:
    meine Oma war auch nicht besser , die hat immer (offenbar als wohlgemeinter Tip) davon geredet, dass eine gepflegte hässliche Frau viel
    attraktiver sei als eine ungepflegte schöne Frau . Wenigstens mein Mann macht mir gescheite Komplimente, das ist meine Entschädigung für die miese Weiberbande :D

3. nesteagirl

nesteagirl Gast-Teilnehmer/in

Die Frau meines Opas letztens als ich sie nach längerer Zeit wieder einmal sah zu meinem Opa: "Na siehst, die .... ist ja eh fesch geworden!" :mad:
    (Auf mein etwas verstimmtes Gesicht hin: " Ich mein, dass war sie ja eh immer schon...")

Und

Meine Schwester ca. ein Monat nach der Geburt: "Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich meinen du bist wieder schwanger!"

4. dani30

VIP: :Silber

Mir reichts schon wenn meine Freundin zu mir sagt als wir schick fortgingen "Heut schaust ja mal richtig gut aus!", heisst das ich bin sonst schirch.:eek:

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Auf einem Ball hat einmal ein Bekannter von meiner Freundin zu ihr gesagt: "Du schaust heute so gut aus, ich hätte Dich fast nicht erkannt!" :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden