1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was war euer schlimmstes kompliment

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 31 Dezember 2009.

1. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Okay, mein schmachvollster Moment:

Ronja streichelt mir über die Wange: " Mama, du hast so eine weiche Haut." Und bevor ich mich freuen kann, fügt sie hinzu: "Das kommt von den vielen Haaren, die da wachsen."

*grml*

2. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich schon 8 Jahre in Ö. wohnte:

Hey - Du bist total nett, "obwohl" Du eine Deutsche bist - aber wir haben Dich ja hier eh schon "adoptiert" - Du bist ja gar keine richtige Deutsche mehr :eek::eek:.

Es sollte eigentlich wirklich nett gemeint sein.... Kam bei mir nicht wirklich so an....

3. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Erst letze Woche zu Weihnachten; Ich habe von meiner Cosuine(sie ist für mich wie eine schwester)ein Teelicht bekommen, was runderum im Glas mit lauter Kinderfotos von uns beiden ist, bekommen.Als ich es auspacke, schaut mein Kind zu, schaut sich dann die Bilder an und meint:"Du warst aber ein schirches Kind,und hast ausgeschaut wie a Bub":rolleyes:

Danke;)

4. Danny

Danny Gast

ehem. Schulkollege: "Vom Charakter her wärst meine Traunfrau... Aber bei DEM Gesicht wird des nix." :eek:

5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich war damals mit einem Arbeitskollegen im Schikaneder. Wir betraten das Lokal und ein Typ, welcher an der Bar lehnte, fixierte mich.... als wir dann auf gleicher Höhe waren, stellte er sich vor mich und meinte "Du siehst aus wie meine Mutter" :eek:

Ähm... ja... ich war damals 20.... und der Typ sicherlich gute 30 :eek:

:wave:Vanilla

6. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

ein freudn meines mannes (9jahre jünger als wir) quittierte einmal eine neue frisur von mir mit: endlich mal was modernes.
    :boes::D

7. bei einem date: wir kommen irgendwie während des gesprächs auf unsere geschwister - sein bruder ist wohl recht gutaussehend. ich sag, ich hab auch eine sehr fesche schwester.
    meint er: "leute wir wir habens nicht leicht mit so gutaussehenden geschwistern"

leute wie wir? :eek: :mad:
    und ich bin schon auch fesch...

wir hatten übrigens kein weiteres date mehr.

8. Mausi88

VIP: :Silber

War zu Hause weil die Ablesung von der Fernwärme dran war, er läutet an, ich die Chiara auf der Hand (glaub ich) zur Tür, ich mach auf und er so:

Ob meine Mutter oder mein Vater da sind?
    Ich hab nur mal so geschaut: [​IMG]

Wusste im ersten Moment nicht was er meint und er dann noch drauf:
    Oder bist du schon über 18?
    Ich dachte ja ich hör nicht recht, boah. [​IMG] :rolleyes:
    Ihm war es dann auch peinlich glaube ich^^, aber trotzdem, das ist mir schon lange nicht mehr passiert sowas. [​IMG] :eek:

9. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Mitten in meiner ersten Schwangerschaft - ein Bekannter: "You don't look pregnant, it just looks like you gained weight." (Du siehst ja gar nicht schwanger aus, nur dicker).

10. evanescene

evanescene Gast

Die meisten "Komplimente" aus Kindermund finde ich einfach nur hinreißend. :)

11. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

"wenn deine kinder mal so werden,wie du warst, kannst dich erschießen":(:boes:

12. Chrisi1

Chrisi1 Gast-Teilnehmer/in

Als mein Mann damals einen Motorradunfall hatte und ich am nächsten Tag im KH war (schlaflose Nacht) fragte mich eine Schwester: Sie sind die Mama? Machen sie sich keine Sorgen wir kümmern uns um ihn.:eek:

Bin 5 Jahre jünger als mein Mann.

Meine Tochter hielt sie dann noch für seine Freundin. Sie war da 11 Jahre alt.

Mein Mann sagt vor einigen Wochen zu mir als er an mir vorbei wollte: Geh ein bisal auf die Seite Wutzi :eek: Danach gabs eine Keilerei.:eek:

13. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

war vor zwei Wochen beim Frisör, Haare rund 7 cm kürzer und schwarzbraun gefärbt, Sohn (4,5)sieht mich an und meint mit Tränen in den Augen: "Mama, schaust du eh wieder mal normal aus?"

14. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine kleine (3j) Nichte in der 20 SSW gefragt, ob sie nun schon mein Bauchi sehen kann. (Bauch war ganz normal für die Zeit, hatte auch noch nix zugenommen) Sie darauf: "Ja, aber kannst du mit DEM Bauch noch aufstehen?"
    Sehr charmant, die kleine Maus :D

15. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

das erinnert mich jetzt an meine (mittlerweile verstorbene) großmutter. sie hat mich JEDES MAL gefragt, ob ich gewachsen bin (also auch noch mit 30+).
    wenns nach ihr gegangen wäre, dann wäre ich 3,60 groß:cool:
    (aber bei mir hatte es mit gewicht jetzt nix zu tun - ich war immer dünn und bin immer dünn geblieben. deswegen vielleicht so besonder "groß", wer weiß)

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

meine Oma begrüßt mich fast jedesmal mit "schlecht schaust aus, musst mehr essen" - Anmerkung: ok, ich bin halbwegs dünn und hab ein sehr schmales, längliches Gesicht. aber bei ihr klingt es, als wär ich knapp vorm Hungertod.

und Junior: ich komme vom Friseur heim, dermeine sehr starke Naturkrause zu meiner Freude völlig glatt hinbekommen hat. Junior schaut mich an, verzieht das Gesicht und "Mama, geht das eh wieder weg?" Auf meine Antwort, dass das sie beim nächsten Haarewaschen wieder lockig werden: "aha, und wann gehst endlich Haarewaschen?"

17. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ja, tut meine eigentlich, wenn ich genau überlege, auch oft, unabhängig vom Gewicht. Und sie fragt auch jedes Mal, ob die Haare wahlweise heller/dunkler geworden sind. Nach dem Sommer sind sie heller, dann denkt sie, es war der Friseur und glaubt mir nicht, dass es die Sonne war. :rolleyes:

18. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Meine Freundin, damals ca. 20 Jahre alt, Erzieherin, erzählte den Kindern irgendetwas von ihrer Mutter. Eine 6jährige: WAAAS! DU hast noch eine Mama? :D

19. Tuerkis

Tuerkis Gast

Meine Tochter mit damals 5 Jahren: "Gell Mama, Du bist ein bissi eine dickere Mama, aber dafür kann man mit Dir gut kuscheln." :love: Gleich darauf meinen Oberschenkel tätschelnd: "Und schau mal wie lustig das wackelt." :eek::rolleyes:

20. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Das war kurz nach der Geburt meines Sohnes...ich hab 25 Kilo mehr gewogen und meine ( ex) Freundin hat gesagt...mei schon wieder sooooo schlank wie vor der Geburt....
    hhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllloooooooooooooo ich hab bei der Geburt vielleicht 0,00020 gramm abgenommen...ich hätte ohne Anstrengung die Strasse niederwalzen können....
    aber danke ja ja soooo schlank...blöde Kuh
    :cool::vogelzeig::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden