1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was wäre für euch anders/gleich, wenn......ihr als das andere Geschlecht auf der Welt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 12 April 2012.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Und wie mann ihn anwendet....

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Tja und ich müsst mich nicht fragen, denn ich würde wissen, ob ich jetzt mit dieser Mördermorgenlatte pinkeln kann oder nicht, ob ich ihn vorher runterwürgen muss, oder ob das eh von selbst passiert, ob ich jetzt sprinkeln würd wenn ich es ihm stehen mache - und ob mir meine Partnerin dafür ein paar hinter die Löffeln gibt, oder ich Klo putzen muss. :confused:

3. Urquelle

VIP: :Silber

... dazu muss man ein Mann sein :kopkra: ?

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ein Argument aus der Mottenkiste!:zaub:

Nein, das stimmt sicher nicht, kenne einerseits genug Schwule Sportnarren, andererseits ist´s mir sowas von wurscht, was andere über meine sexuelle Orientierung denken...

5. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich ein Mann wäre...

...würde ich im Sommer mit nacktem Oberkörper im Garten sitzen.

...könnte ich jederzeit irgendwo pinkeln ohne mich hinhockeln zu müssen (plus aufpassen das weder Kleidung noch Schuhe schaden nehmen) und ohne über einer Klomuschel zu balancieren weil ich mich nicht draufsetzen will.

...würde ich erstmal abchecken ob es wirklich nötig ist so breitbeinig daher zu laufen.

... würde ich herausfinden wie es ist mit überschlagenen Beinen zu sitzen.

...würde ich mir mal in die Eier treten lassen um zu erfahren ob das echt soooo weh tut. :D

...würde ich probehalber alle Haare an meinem Körper sprießen lassen wie es die natur gewollt hat.

...würde ich vielleicht mein Auto endlich mal in der Parkgarage finden.

...wäre ich vermutlich endlich meine Cellulite los. :boes:

das fällt mir so spontan ein. :cool:

LG
    Leon

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube nicht, dass du das im Fall der Fälle als so eine gute Idee erleben würdest.

7. stephi22

stephi22 Gast-Teilnehmer/in

ich würde mir 3 hübsche frauen holen und mich mit ihnen vergnügen gggg

8. stephi22

stephi22 Gast-Teilnehmer/in

und schauen ob man nach 3 tagen wirklich nen samenstau hat:rolleyes::rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden