1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was versteht ihr unter spannender Musik ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 12 Oktober 2013.

1. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Ist ja voll okay, das ist ja das schöne an der Vielfalt, jeder kann sich anhören, was ihm/ihr gefällt.
    Die Soap&Skin Frau ist auch sicher eine tolle, hochbegabte, tiefgründige Person und sieht auch noch super-süß aus. Mir ist das einfach zu düster und bedeutungsschwer. Eine Nummer geht noch, aber ein ganzes Album würde ich persönlich nicht durchhalten.

Natürlich berührt Musik auf vielen Ebenen, "Ich steh hier oben und sing ein Lied" von Ich&Ich macht mich zum Beispiel sagenhaft aggressiv. Allerdings bevorzugt dann doch jeder Lieder, die einen auf positive Weise anregen.

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

die soap skin regt mich z.B. auf positive art und weise an, weil sie eine eigene art von energie bringt

3. xternalview

VIP: :Silber

Hallo Komdowaran, dein Musikgeschmack finde ich cool. Ich höre auch "Trip Hop und Electronic Musik" sehr gerne zum Chillen.

Leftfield - Original

Leftfield - Original
    ist einer davon.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden