1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was versteht ihr unter gutem Sex

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 März 2011.

?
  1. Ansprechender Körper

15 Stimme(n)
    23,1%
  2. Guter Geruch

28 Stimme(n)
    43,1%
  3. Ausdauer

2 Stimme(n)
    3,1%
  4. Gepflegtheit

20 Stimme(n)
    30,8%
  5. gutes Küssen

21 Stimme(n)
    32,3%
  6. Zärtlichkeit

22 Stimme(n)
    33,8%
  7. Einfühlungsvermögen

37 Stimme(n)
    56,9%
  8. emotionale Zuneigung

29 Stimme(n)
    44,6%
  9. Orgasmusgarantie

10 Stimme(n)
    15,4%
  10. Sexuelle Phantasien ausleben können

23 Stimme(n)
    35,4%
  11. Sonstiges

5 Stimme(n)
    7,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. HWS

HWS
    VIP::Premium

Wer sich so verunsichern lässt, sollte Sex besser bleiben lassen und beim Kuscheln bleiben. ;)

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ waran

da brauchst dich nicht sorgen, ich habe keine erwartungshaltung an meine partner gestellt, das hat prima auf ganz natürlichen weg funktioniert. :D

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

darum gehts mir nicht... ich find, einen orgasmus kriegt man (sofern man ihn prinzipiell kriegt) schnell, auch wenn der sex an sich schlecht ist. spreche aus erfahrung :rolleyes:

aber bei wirklich gutem sex ist mir der orgasmus vollkommen wurscht.

also: schlechter sex mit orgasmus: nein danke
    aber: guter sex, von mir aus auch ohne: passt ;)

4. moncherie

moncherie Gast

ist für euch wirklich ein selbst verursachter orgasmus auch nur ansatzweise vergleichbar mit einem im doppel?
    und ist schlechter sex MIT orgasmus nicht ein rein theoretisches konstrukt? ich kenne das zumindest nicht, WENN ich komme, dann hatte der ganze vorlauf schon durchaus seine berechtigung, egal wie dilettantisch er gewesen sein mag, ALLES kann man dann ja nicht falsch gemacht haben. ;)

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn du mir sagen willst guter sex ohne orgasmus reicht dir dann seh ich das für meinen teil etwas anders.

und nein, ich würde mich statt dessen nicht für den schlechten sex mit orgasmus entscheiden.

6. So furchtbar das Wort, das es so gar nicht über die Finger kommen mag? ;)

Hmmm, ein aufeinander einschwingen, einlassen, miteinander ... ob gerade zart oder hart passt, ein switchen das für beide stimmig ist.....

Warum bin ich schon wieder in einem Sexfredl, dzt bin ich doch gar nicht oversexed....

7. mcw

mcw Gast

hm, ich kann die noble zurückhaltung in punkto höhepunkt bei so vielen frauen nicht wirklich für mich nachvollziehen. für mich gehört er zu gutem sex dazu und es gibt nur eine ausnahme: outdoor. da überwiegt für mich der reiz der location und der thrill. jedoch finde ich das wort "orgasmusgarantie" letztlich total falsch gewählt, eine garantie gibt es ja wie wir wissen nur auf den tod. ich würde es mir auch nicht "erwarten", es gehört für mich irgendwie einfach dazu. aber ich hatte diesbezüglich auch nie probleme, vielleicht prägt das entschieden die bewertung der wichtigkeit. :eek:

8. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

guter sex ist einfach da, da brauch ich nix ankreuzen, weil das kann immer was anderes sein, was den sex gut macht, manchmal ist es ein one night stand, der explosiv udn leidenschaftlich ist, manchmal ist es guter sex mit seinem langjährigen partner, weil es gefühlvoll und zärtlich ist, usw... das ist doch immer verschieden, hauptsache die chemie stimmt, dann passe alles von alleine.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden