1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was versteht ihr unter gutem Sex

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 März 2011.

?
  1. Ansprechender Körper

15 Stimme(n)
    23,1%
  2. Guter Geruch

28 Stimme(n)
    43,1%
  3. Ausdauer

2 Stimme(n)
    3,1%
  4. Gepflegtheit

20 Stimme(n)
    30,8%
  5. gutes Küssen

21 Stimme(n)
    32,3%
  6. Zärtlichkeit

22 Stimme(n)
    33,8%
  7. Einfühlungsvermögen

37 Stimme(n)
    56,9%
  8. emotionale Zuneigung

29 Stimme(n)
    44,6%
  9. Orgasmusgarantie

10 Stimme(n)
    15,4%
  10. Sexuelle Phantasien ausleben können

23 Stimme(n)
    35,4%
  11. Sonstiges

5 Stimme(n)
    7,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, aber grad wenn der Sex geil ist... also, dann muss ich doch erst recht im Endeffekt kommen, sonst wea i wuggi. :eek: (Bin doch ein Mann. :D)

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

grad wenn der Sex geil ist, ist der Orgasmus vernachlässigenswert.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schon verständlich, ich mein aber, dass das '2 stunden grinsen' nur ganz selten von orgasmus abhängt, sondern vom sex insgesamt. ein 'erreichter' orgasmus macht eine fade reinraus-partie, bei der 'er' auch noch stolz auf seine ausdauer ist, nicht zu gutem sex ;)

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wenn du zB eine Stunde lang - wieauchimmer - ganz knapp an den Rand des Kommens gebracht wurdest, wissend, daß eine Sekunde mehr gereicht hätte, und du zb so eine Stunde lang auf dieser Welle oben warst, dann nimmst das mit.
    Da reizt jeder schirtt, den du machst, weiter...

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Das hab ich auch nicht behauptet, dass der Umkehrschluss gültig wäre. :D

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich zieh ihn aber durchaus. auf den organsmus kann ich verzichten, auf den guten sex als ganzen nicht.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

na ja, wenst meinst...

also ohne O wäre es nur halbe sache für mich!

8. KikiundLauftier

dir würde auf dauer guter sex ohne orgasmus ausreichen.

nö, da bin ich anders.

9. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich seh es so wie du. Den Orgasmus kann man auch selber organisieren, den guten Sex aber nicht.

10. KikiundLauftier

na dich möcht ich sehen wen es nicht deine sexpartnerin sondern dich :Dbetrifft

11. KikiundLauftier

ja schon, aber wenn schon sex mit partner na dann möchte ich nicht selbst hand anlegen müssen um zu kommen.

12. Komodowaran

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich kann nachvollziehen was Stefan meint. Der Weg zum Ziel ist oft spannender als das Ziel selbst.

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, naja, mir reicht es auch, wenn der Mann mir nach dem Verkehr entsprechend assistiert. ;) Ich muss nicht unbedingt kommen, während er in mir drin ist, das ist mir relativ wurscht. Aber ich will nicht einschlafen, aufstehen oder whatever ohne gekommen zu sein. Ich meine, es kommt vereinzelt vor, aber das war dann für mich kein wirklich guter Sex.

14. Komodowaran

Es heißt ja nicht, daß guter Sex den Orgasmus ausschließt, wenn man sich entscheiden müßte zwischen Orgasmus und gutem Sex wäre für mich die Wahl eher eindeutig, ich werd das vielleicht nochmal in eine Umfrage verpacken.

15. Frieda

gibt genug, die keinen bekommen. und die sind trotzdem sehr zufrieden mit ihrem Sexleben...

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich kann mir vorstellen, was du meinst, aber dafür würde mein Masochismus nicht ausreichen. :eek:

17. Frieda

ich finde die Vorstellung sehr geil. echt. unerreichbar fern aber als Vorstellung sehr cool.

18. KikiundLauftier

ja, wenn man keinen bekommen kann, aber ich kann ja....

19. KikiundLauftier

ja seh ich auch so, aber wenn man beides haben kann warum verzichten... :D

20. Komodowaran

Die Erwartungshaltung nach Orgasmus kann oft Auslöser für schlechten Sex sein (soferne diese der Partner mitbekommt und das tut er zumeist).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden