1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was versteht ihr unter...Dienst am Kunden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 29 März 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also wenn ich etwas nicht finde ..geh ich schon davon aus das mir die Mittarbeiter behilflich sind!

2. Urquelle

jo eh - die lucy meint, glaube ich, dass das selbstverständlich ist (sein sollte) und nicht extra als "Dienst am Kunden" ausgelobt werden muss

Amica32 und lucy777 gefällt das.
  3. Also ich würde auch Lebensmittel nehmen, denn ein leerer Bauch ist nicht gut. Aber diese Menschen gibt es hier auch , sie betteln um Geld, sie haben Hunger..... sagst ihnen dann komm wir gehen zum Bäcker, der hat nen Imbiss kriegst nen warme Mahlzeit lehnen sie ab..... deswegen geh ich in der Stadt an solchen Menschen inzwischen vorbei. Da nützt auch nichts, wenn man sich Dreck ins Gesicht schmiert........................

4. Amica32

Ja traurig...weil es bestimmt auch wirklich arme Leute gibt....die das Essen gerne haben würden!

5. das ehe ich auch so, aber der rest versaut damit ein Stück weit die Hilfsbereitschaft
    und die allgemeine Meinung, das sind zum Teil nur Betrüger wird gleichzeitig mit geschürt

Amica32 gefällt das.
  6. Amica32

Ich war mal beim Hofer einkaufen....und da war ein Bettler bei den Einkaufswagerl und wollte dort die Münzen haben! Ich hab dann im Auto länger telefoniert und hab beobachtet wie der Herr zu einem Wagen gegangen ist und weggefahren ist! Das war kein Mittelklasse Wagen....sondern ein richtig großes Ding! Also mich wundert so schnell nix mehr!

7. wundern hab ich mir eh abgewöhnt :D

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden