1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

was vermisst ihr von früher, süsses, joghurella, eis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tanmood, 11 Oktober 2009.

  1. Delphinus

    Delphinus Gast-Teilnehmer/in

    Der war von Bahlsen.Hab diese Formen heute noch daheim:)

    @Nadz: Ja diese Minipizza geht mir auch ab.Die war ja lecker.Hab ich zu dutzenden verdrückt damals:D
     
  2. tinimauserl

    tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

    Das gab es voriges Jahr einmal beim Hofer als Sonderkauf, hach das waren Erinnerungen.
    Bin auch froh das hin und wieder Bobby im Sonderkauf gibt, die waren auch immer unter meinen Favoriten.:D
     
  3. Kathi.D

    Kathi.D Gast-Teilnehmer/in

    es gibt einige sachen, die ich ganz furchtbar vermisse!

    - vienetta eis schoko & keks (das war echt göttlich!)
    - fonzies käsegeschmack (bin nie drüber hinweggekommen, dass sie die aufgelassen haben)
    - kelly's joghurt-kräuter-knabbergebäck, kennt das noch wer???
    - danone grießflammeri im becher in der kühlabteilung
    - und dann gabs mal kurze zeit so ein gefülltes gummizeug, das hat mir auch ur gut geschmeckt. so wie ein zucki, mit so klebriger füllung, hmmm...
    - die lila pause geht mir auch total ab, so wie vielen hier...
    - und dann hobbits vollkornkekse mit milchschokolade. so runde waren das, so eine geniale mischung aus ein bissi salzig und süß...

    diesen sachen weine ich immer noch nach, obwohl schon so lange her!!!
     
  4. tanmood

    tanmood Gast-Teilnehmer/in

    eiskonfekt so bunte mit kinderfiguren drauf!

    und nochwas, was zwar nichts süßes ist aber trotzdem von früher (und passt ideal zur erkältungszeit)

    erdbeerantibiotika (war in einem milchigen plastikflascherl, der dok musste immer wasser draufgeben!)

    mhhh das war lecker, da freute ich mich jedes mal wenn ich krank war *gg*
    hatte kürzlich unseren dok gefragt, der sagte mir das es dieses antibiotika schon lange nicht mehr gibt :(

    und dann natürlich die ganze verwöhnphase von der mama wenn man krank war - zwiebelschmiere mit warmen tüchern, halstuch, gestrickte socken, bla bla bla (da möchte ich gleich wieder kind sein und krank sein *gg*):wave:
     
  5. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    jaaaaa! das hab ich echt gerne geknabbert!
    und weils gerade dazupaßt:
    wo gibts essigchips? (chips vinegar?) vor jahren hatte der spar mal bei seiner eigenmarke diese essigchips, aber jetzt gibts die nur mehr in sauteuren ami-läden.
     
  6. Tina76

    Tina76 Gast-Teilnehmer/in

    Ja, das Stupsi-Eis fand ich auch toll :D
    :wave:
     
  7. minimad

    VIP: :Silber

    Essigchips, lecker, gibts immer wieder beim Billa, dann müssen wir gleich Vorrat kaufen. Mah, die habe ich in Irland verschlungen. Ein Bissen Chips und dann ein Schluck Cola, schmatz.
     
  8. xyz

    xyz Gast-Teilnehmer/in

    almsterne
     
  9. AmJ

    AmJ
    VIP: :Silber

    Gibt´s von Kellys bei Eurospar und Interspar (in einer blauen Verpackung) - die Dinger sind eines meiner "Schwangerschaftsgelüste", deshalb weiß ich´s ganz genau :D.
     
  10. Maeuschen28

    Maeuschen28 Gast-Teilnehmer/in

    Hab ich auch gemacht (die gibt`s dort in so praktischen kleinen Sackerln) - wieviel Kilo hast du zugenommen im Land der gesunden Ernährung? :D

    lg petra
     
  11. knoepfchen-0507

    knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

    Arbeite morgen in der Metro und wenn sichs ausgeht schau ich nach!:wave:
     
  12. Maeuschen28

    Maeuschen28 Gast-Teilnehmer/in

    Mir fehlen die Firn-Zuckerl und der Milchflip!

    Ich hab auch immer gern diese Mini-Mints gegessen (weiße und rosa Schokolinsen), Double-Dip hab ich auch geliebt.

    lg petra
     
  13. tinimauserl

    tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

    Gibt es Firn-Zuckerln nimmer?:confused:

    Und solche Schokolinsen hat der Hofer, zwar nicht die Original, aber nicht schlecht.;)
     
  14. Moka76

    Moka76 Gast-Teilnehmer/in

    Die Firn-Zuckerl gibt es noch. Schokolinsen in weiß und rosa hab ich beim Merkur gesehen.
     
  15. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    he super!! DANKE für den tip, da gehe ich morgen gleich schauen!....und knabbern...
     
  16. movera

    movera Gast-Teilnehmer/in

    Toll, bin auch schon gespannt ob es die Originalen sind.
     
  17. minimad

    VIP: :Silber

    tja, ähm, 3???
     
  18. knoepfchen-0507

    knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

    In der Arbeit war heute die Hölle los und die Süsswarenabteilung war nicht besetzt, muss nächste Woche nachfragen - versprochen!:wave:
     
  19. Ninamami

    Ninamami Gast-Teilnehmer/in

    die grüne bensdorp (die mit haselnüssen)
     
  20. Myca27

    Myca27 Gast-Teilnehmer/in

    Is eh schon gesagt worden FANFARE!!!! *mhhhhh*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden