1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

was vermisst ihr von früher, süsses, joghurella, eis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tanmood, 11 Oktober 2009.

  1. basu

    basu Gast-Teilnehmer/in

    Ja, leider :(

    Aber sicher doch ;)
     
  2. Tina76

    Tina76 Gast-Teilnehmer/in

    Ohja...Lila Pause Kokos, das hab ich geliebt :D
     
  3. Joana

    Joana Gast-Teilnehmer/in

    Ja bei mir am Baum!!!
    Mein Eltern haben einen uuuuralten Baum und wir haben vor ein paar Wochen einen gepflanzt. :D
     
  4. Joana

    Joana Gast-Teilnehmer/in

    Calippo Zitrone!!! (Die ganze Schwangerschaft hab ich danach gesucht und meinem Mann alles absuchen lassen. Sogar mal spääät Abends die ganzen Tankstellen der Umgebung.)

    Kinderkaffee (Hat ausgesehen wie Benco, nur war es hellbraun und hatte so malzigen Kaffeegeschmack und war picksüß. Lecker.)
     
  5. schaf86

    schaf86 Gast-Teilnehmer/in

    oja Cheese eis!!
    Lecker!!!!
     
  6. tigra

    tigra Gast-Teilnehmer/in

    Ma ich vermisse das Winner Eis von Eskimo! Das war soooo lecker!:love: Das gab es vor dem Winner Taco (bäh)!
     
  7. Katrin83

    Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

    Eskimo-Eis: Tschisi und Romero
    Fanfare
    Milka Schokolade "Mokka"
     
  8. Leon123

    Leon123 Gast-Teilnehmer/in

    Ganz klar, das Cheese Eis!

    Diese Gummizeug-Hamburger in "groß" dies früher immer bei Merkur an der Kassa gab (jetzt gibts nur mehr die Miniversion in der Familienpackung beim Lidl). Bei der "Großen" konnte man jeden Belag (Käse, Fleisch, Ketchup, Salat und Brötchen) einzeln zerlegen.

    Und dann noch die Fasten Vanille Milch von NÖM. Die gibts seit ein paar Jahren auch nicht mehr.

    Und dann gabs noch diese ganz glibbrigen Gummisachen, ich glaub es waren Schlümpfe (gabs aber glaub ich auch Drachen,...). Die waren flach, so halbdurchsichtig und einzeln verpackt. War so eine Durchsichtige Verpackung von der man hinten so eine Folie abziehen musste und es dann rausnehmen konnte. KENNT DAS WER? Ich weiß leider nicht wies geheißen hat.

    LG
    Leon
     
  9. Beere

    VIP: :Silber

    Von Knorr Kartoffel mal anders Sauce mit Käse. Sniff!

    Andrea
     
  10. Hope22

    VIP: :Silber

    die marillentasche beim mc donalds
    meinen backkäse...neuerdings gibts überall nur mehr camenbert und frischkäse und mozarella????
     
  11. Eeyore

    Eeyore Gast


    Meinst du Jawbreakers? Die gibts aber eh noch fallweise, v.a. bei Tankstellen - so riesige Kugeln mit bunten Flecken drauf zum lutschen.
     
  12. Leon123

    Leon123 Gast-Teilnehmer/in

    Kann sich noch jemand daran erinnern das die Pommes bei McDonald mal ganz weich waren und anders geschmeckt haben? Muss so 10 - 15 Jahre her sein schätz ich. Irgendwann hat sich das dann plötzlich geändert (warscheinlich als sie dann dazu angehalten wurden das Fett ab und an zu wechseln). Hat mir vorher besser geschmeckt, auch wenn sonst kaum einer die lätscherten Pommes mag.

    LG
    Leon
     
  13. Beere

    VIP: :Silber

    Das war, als sie auch die Panier für die Nuggets geändert haben.
    Ich bild mir ein, dass ich damals gelesen habe dass das mit der Gestzesnovelle bzgl. Transfette zu tun hat.

    Andrea
     
  14. Whirlm

    Whirlm Gast-Teilnehmer/in

    Die Tutti Frutti auf denen Red Band links oben stehen, sind die von früher! Gibts immer wieder beim Penny und beim Zielpunkt (da hol ich sie meist, wahrscheinlich gibt es sie anders wo auch noch...) Haben aber auch nicht immer die "Richitigen"

    Und die Popeye Stangerl gibts in Strasshof im Heizhaus (Eisenbahn-Museum) im "Speisewagen" :D - am besten an einem Dampfbetriebstag mit Kind/Kindern hinfahren - super Ausrede ;)

    LG :wave:
    Whirlm
     
  15. paulchenmama

    paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

    Kann sich noch wer an die kleinen Schaumhütchen erinnern die es um 10gr im Zuckergeschäft gegeben hat? Die waren der Hit....
     
  16. Mausi88

    VIP: :Silber

    Jetzt gibts die noch zum selber zusammstellen.:)

    Da gibts Salat, Tomate, Brot.... extra.:)
     
  17. Mausi88

    VIP: :Silber

    Also als sie die Parnier für die Nuggets geändert haben haben sie die Pommes nicht geändert.:)
     
  18. tanmood

    tanmood Gast-Teilnehmer/in


    ma ja hmmm die guten alten nuggets und pommes vom mc´i!! *gg*

    ja genau und die rachen drachen glaub ich von wick fehlen mir noch,

    und aja das rumfass - eis (welche marke kann ich euch nicht sagen!) jedoch hatte ich das geliebt (bzw. das rumfass, war zu dieser zeit noch zu klein um eines essen zu dürfen *gg*)
     
  19. Delphinus

    Delphinus Gast-Teilnehmer/in

    Fipsi, ich glaube so hat das geheissen.Waren so kleine Eisstanizerl voll mit Schokolade, lecker!

    Tortino vom Anker, hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

    Sana Schokolade vom Hofer mit Nougat oder Trüffelfülle, mmmmmhhhhmmmmmm
     
  20. Leon123

    Leon123 Gast-Teilnehmer/in

    Richtig, das mit den Pommes war viiiiiel früher!

    LG
    Leon
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden