1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was verlegt/verliert ihr "gerne"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Funkyfinki, 22 September 2011.

1. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

labellos, haargummis, nagelschere, pinzette...keine ahnung warum ich diese dinge immer suchen muss..:rolleyes::eek:

2. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

grad hab ich es geschafft, meinen einkommensteuerbescheid irgendwo verschwinden zu lassen. mah :boes:

3. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

tjo ich glaub das ist mir mit meinem schlüssel passiert, er ist spurlos verschwunden:boes:

4. lupinchen76

lupinchen76 Gast-Teilnehmer/in

Ich besitze nur billige Sonnenbrillen, Feuerzeuge, Kugelschreiber und Handschuhe, weil diese Dinge immer nur sehr kurz bei mir bleiben - wohin sie dann immer verschwinden, weiß ich nicht. Schlüssel, Börsel und Handy verschwinden auch gern, tauchen aber dann immer wieder auf.

5. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ich lass ihn ganz gern außen stecken und eines Tages war er verschwunden - ich such und such und unter der Türmatte hab ich ihn dann gefunden - ein Nachbar hat in abgezogen und dort hin gelegt.

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden