1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was verlegt/verliert ihr "gerne"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Funkyfinki, 22 September 2011.

1. michi09

michi09 Gast

Ich hab michs nicht zu schreiben traut ... aber ich hab auch noch nie was verlegt. Meine Sachen haben alle einen fixen Platz wo sie immer abgelegt werden. Also brauch ich sie auch nie suchen :D.

Damit mir aber nicht fad wird und täglich mein Kreislauf in Schwung kommt (ich kann das nämlich gar nicht leiden) sucht mein Mann täglich seine Schlüssel, Geldbörse, Piepserl für die Garage, Schuhe usw. :boes::rolleyes:.

2. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Normalerweise weiss ich wo die Dinge sind die ich suche, aber wenn es stressig ist, ich unter Zeitdruck stehe, etc. dann lösen sich die gesuchten Dinge in Luft auf. :D
    Dann werde ich hektisch und grantig und finde erst recht nichts mehr. Sind es unwichtige Sachen, dann lasse ich die Sucherei. Spätestens im Bus oder im Auto, fällt mir ein wo ich es verlegt habe. :D:cool:

3. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich möcht nicht wissen, wieviele regenschirme ich in den letzten jahren irgendwo angebaut hab.

4. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ich verleg ständig meinen autoschlüssel

5. handy und lesebrille.
    ich bin ständig auf der suche danach. :boes:

6. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Geldtascherl hab ich schon ein paar Mal verloren, aber jedes Mal wieder zurückbekommen, ohne Geldinhalt dafür aber mit Führerschein etc.

Scheren, was ich Scheren verlege und suche ist nicht normal.

Haarzeugs such ich auch dauernd, weil ich Spangerl/Gummiringerl etc. immer irgendwo abnehme und dann vergesse, wo ich es hingelegt hab.

7. dani30

VIP: :Silber

Die morgendliche Suche nach meiner Armbanduhr ist schon Standart bei mir, abends nehm ich die ab und legs irgendwo hin und morgens beginnt die Suche.

Handy verleg ich auch gerne irgendwo und dann irgendwelche Unterlagen und Briefe, die leg ich immer an Stellen bei denen ich der Meinung bin da find ich sie bestimmt wieder, denkst, kaum brauch ichs kann ich mich nicht mehr erinnern wo ichs hingelegt hab.

8. tricky

scheren, tixo und taschenlampe wird bei uns immer gesucht. kulis verschwinden ebenso schnell, kaum kaufe ich zehn neue, sind sie auch schon wieder weg.
    labello suche ich auch dauernd, auch handy und schlüssel wird gerne kurz verlegt.

kinder, besonders sohn, verliert auch sehr viel, handy, pullis. sporttasche ...

9. Bartnelke

Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

Die Schuhe meiner Tochter. Die sind nie da wo sie sein sollten.

10. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Richtig verloren hab ich zum Glück noch nichts, jedoch verlege ich ständig Sachen!

Kann sein, dass ich dann zB. meinen Schlüssel nach ewig langer Suche zufällig im Kühlschrank wieder finde! :rolleyes:

Liebe Grüße :wave:

11. mo-mo

einkaufswagerlmünzen. ich habe unzählige, weiß jedoch nicht wo. in div. hosen- jackentaschen, jedenfalls nie zur hand.

zu hause suche ich meistens lineal, metermaß oder stanleymesser. verstaue es nach erfolgreicher findung wieder so gut, daß ichs das nächste mal wieder nicht finde.

verloren habe ich eigentlich noch nie etwas, außer meine unschuld vor 40 jahren :D:cool:

12. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich habs sogar geschafft, meinen und den Pass meines Mannes zu verlegen :eek: Das hör ich bis heute!

13. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Klaro. Ich suche ständig meine Sonnenbrille und meine Hausschlapfen :rolleyes:

Labello´s sind nahezu überall hinterlegt, in den Handschuhfächern aller unserer Fahrzeuge, am Nachtkastl, im Bad, Küchenkastl etc. :D

14. Kitty1999

Kitty1999 Gast

ICH verleg nichts, ICH verlier nichts.

meine kinder und mein mann verstecken immer meine sachen:
    handy
    schlüssel
    geldtascherl

ob aus absicht oder aus gedankenlosigkeit? keine ahnung, aber sie machen es, weil ICH ja nie was verliere!

:D

15. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Autoschlüssel, Handy, Sonnenbrille :rolleyes:

16. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

am schlimmsten wars, wo ich meinen reisepass verlegt habb, den hab ich eineinhalb jahre gesucht, :eek:

und mein schlüssel is auch pfutsch, hab mir jetzt den ersatzschlüssel geholt, den ich bei mama deponiert hatte

17. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Heute kommt meine Nachbarin und fragt, ob ich etwas verloren habe - sag ich, nicht dass ich wüßte - hab ich gestern mein Börsel beim Billa liegen gelassen und es nicht einmal gemerkt :eek:

-Fleur-

18. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Na dann besteht ja noch Hoffnung für unsere Reisepässe, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich sie mit einem Stapel Altpapier entsorgt hab :cool:

19. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

feuerzeuge, taschenlampe, t-shirts, strümpfe, wichtige zetteln,...

20. Creature

Creature Gast

Vor ein paar Wochen brauchte ich eine Schere, die hab ich bis heut nimma gefunden :eek:

Aja das Sparbuch meines Kindes hab ich 1 1/2 Jahre gesucht zwecks nachtragen lassen. Was soll ich sagen, ich suchte ein gelbes, und eigentlich war es mintfarben als ich es fand :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden