1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was verdient man bei hofer u. lidl für 20std

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 321Tina, 27 Februar 2007.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja aber alle mal ist da mehr drinn als 700.- da bist falsch in formiert...und fixe Arbeitspläne gibt es auch....

Das dürfte wohl schon länger her sein bei dir.

2. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich habe im Textilverkauf für 30 Std. 700€ verdient!
    Aber die beim hofer kommen wirklich dran,finde ich! Ganzen Tag nur huddeln.......
    lg

3. 321Tina

321Tina Gast-Teilnehmer/in

wenn der verdienst dann stimmt ists ok und ein paar kg weniger schaden mir nicht;)

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Jawohl das ist die richtige Einstellung;) :D

5. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

woher du deine info hast weiß ich nicht aber erstens ist die wochenarbeitszeit bei schlecker 38,5 stunden und ich habe 1300,-- verdient (netto)

man muß schon ein bisschen die ausbildung und die dienstjahre einrechnen, denn im ersten jahr ist nichts übertoll bezahlt!

6. 321Tina

321Tina Gast-Teilnehmer/in

@Anna2
    Ja ich denk wenn das Geld stimmt wirds sicher nicht verschenkt;)

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja wo du recht hast, hast du recht:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden