1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was unternehmt ihr an Wochenenden wie diesem ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 Dezember 2012.

1. piscisrabida

VIP: :Silber

ich lieg mit meinem baby im bett und schau fern/surfe im internet/zocke pokemon black 2/lese darkoverromane :D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warum.... es gibt sogar schon fertige teige zu kaufen, solltest du dich nicht drüber trauen.... und es macht jede menge spass...

3. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

hätt ich eh auch gern gemacht. Leider andere Verpflichtungen. Aber alles unterschrieben, was geht zu dem Thema. Warst Du dort?

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Oje, Du Arme, hoffentlich ist bald wieder alles gut .....

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich vergißt du dabei nicht aufs Stillen.

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das Kind meldet sich schon, wenn es neben einem liegt.:D
    Da ist das Vergessen eher schwer.

piscisrabida gefällt das.
  7. piscisrabida

während ich stille (ungefähr 8 stunden am tag) kann ich auch gar nix anderes machen. da muss man kerzengerade rumsitzen und darf nix anderes machen, sonst kommt die milch sauer raus :p

8. hanna59

diesmal is kurz, aber heftig. meist 1 tag mächtig brechdurchfall und fieber, dann 3 tag eher matt. also sollts mit wochenanfang wieder gut sein. eh klar, oder?:rolleyes:

9. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

raus ins Grüne, Schnee stapfen wenn vorhanden und die gute Luft genießen

10. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Skifahren freut.mich nicht, drum werd ich putzen müssen und lebkuchenhaus bauen

11. trilogie

trilogie Gast

ebenso

Jana73 gefällt das.
  12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Mit den Kindern Kekse backen, Lebkuchenhaus und andere kreative Gebilde basteln. Im Schnee herumtollen. Muss mal schaun wie de Schnee beschaffen ist, ob man einen Schneemann bauen kann. Schneeballschlacht wirds sicher geben. Mein Sohn wird wohl wieder Gänge im Schnee buddeln ^^ sonst Bob fahren, Sackerl rutschen, hauptsache raus mit den Kindern, sonst sinds unausstehlich.

13. lula

lula jössas 8-O

skifahren natürlich - die lifte sperren auf!
    jipieh!! :geschmeichelt:

"am freitag aufd nocht, montier i die ski, auf mei auto und donn begib i mi....., weil i wü skiiiiiifoahrn - wuowuowuowuo - skiiiiifoahrn - wuowuowuowuo......, weil skifoahrn is des laiwandste, wos ma si nua vuastön ko"
    dumdiedumdiedum :ROFL:

14. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Auf Freyja warten, hoffen, dass die Gnädige Prinzessin sich heimbequemt, bevor der Schifahrerverkehr zum Hochficht an unserem Haus vorbeirollt. Die ganze Woche wo kaum Autos fahren bequemt wie sich med raus zum WE wo immer haufenweise Autos fahren is ja so lustig ned heimzukommen. Der Tag fängt ja schon gut an.

15. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Den Satz versteh ich nicht ganz, vielleicht hat auch der Kaffee noch zuwenig gewirkt.

KikiundLauftier gefällt das.
  16. bar.bara

Miezelchens Beiträge von einem Mobilgerät sind oft wirklich kaum zu verstehen. Da dürfte die mangelhafte Spracherkennung zuschlagen. Oder es sind iphone-Dichtungen.

17. Acryl

Acryl Schönling

Aber hallo! Technik ist für alle da!
    Roboterausstellung ist ab 14.12.

cestlavie gefällt das.
  18. bluegrass

Kaffee hilft da gar nichts.
    Ich habe drei Züge vom guten Kraut genommen und es war mir alles klar.

Komodowaran gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden