1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was tun ..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 6 September 2011.

1. die Fadess voll auskosten und warten was kommt.
    Fadess soll ein guter Motor für Kreativität sein.

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Dann gibts bestimmt auch was - vorausgesetzt Dich interessiert es ;).

3. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Tja du musst ja irgendwelche vorlieben haben oder??
    Von mir aus mal die ganze wohnung aus dann ist dir sicher nicht mehr fad ob´s dir spaß macht ist wiederum die andere sache.
    Würd gern leben tauschen " Fad gibt´s eigentlich in meinen wortschatz nicht!

4. whoami

whoami Gast

Macht nix.
    ... verrate uns nur, wieviel PNs du von männlichen User hierforums bekommen hast, die auf die Keywords 'langweilig' und 'treiben' anspringen :D

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaaaaaaahhhh nun is der groschen gefallen :D:D

@ nordstern glaub mir.. fadsein is ned toll....würd mir wünschen es wäre anders *g*

6. Schamanin

Schamanin Gast

würdest in kärnten wohnen, wüßt ich was du machen kannst: mir helfen, mein leben wieder auf die reihe zu kriegen! :D

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

du wirst lachen..aber sowas mach ich echt gerne *g*-.lenkt mich von eigenen dingen ab :D

bin sogar gar ned soo schlecht darin :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden