1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was tun, wenn die Nachbarn rauchen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seifenblase, 22 August 2011.

1. dani30

VIP: :Silber

Ich hätte keine Probleme wenn meine Kinder mal nackte Leute sehen, ist ja was natürliches, aber klarerweise wäre ich dagegen wenn sie sexuelle Handlungen sehen, ob der Nachbar nun nackt in seinem Garten rumrennt wäre mir egal und wenn er es schafft eine Orgie zu feiern ohne das ich was mitkrieg ists auch seine Sache.

Thema ist ja Rauchen, und in seinem meinen Garten kann jeder rauchen, soviel er will, das kann man keinen verbieten. Wie schon gesagt ich kann mir nicht vorstellen das der Rauch von draussen derart in die Wohnung ziehen kann das es zu massiver Belästigung oder gar Gesundheitsgefährdung kommen kann, das mans schnell mal riecht, wenn der Wind vielleicht ungünstig weht, aber ansonsten eher nicht.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

natürlich vögle ich nicht vor publikum. aber einfach nackt in der sonne zu liegen, dass lassen wir uns nicht nehmen.
    wesentlich schlimmer finde ich es, wenn meine kinder die wirklich tiefen und ordinären schimpfduelle meiner nachbarn mithören müssen.

3. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

jo aber auch die werden argumentieren in meinem Garten mach ich was ich will....;)

4. bluegrass

Irgendwann werden die noch das Pudern verbieten und dann sterben sie aus, die Trotteln.

5. edelfee

edelfee Gast

du darfst auch nicht nackt auf der straße spazieren. nennt man erregung öffentlichen ärgernisses und ist verwaltungsstrafrechtlich strafbar.

6. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

vor lauter vorschriften werden wir bald nichtmehr wissen was man darf und was nicht ...nichteinmal in den eigenen 4 wänden ?
    (Nichtraucherin)

7. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

Es gibt tolle Kerzerln, die befreien den Tabakgestank von deiner Wohnung:D:D:D

Ich wohne auf dem Land,vor 3 Tagen haben die Bauern das Feld abgefackelt.....bitte glaub mir, ich bin in der Nacht munter geworden, weil ich dachte, mein Haus brennt.......

Ich glaubte,ich musste ersticken...die gute Landluft:D, oder der Dünger....wähhh.....

Ich denke, dass der Tabakgestank nicht krebseregender ist, als die Autoabgase, und die bekommst du auch ab, wenn du lüftest....

.....Wirklich die Kerzerln helfen gut...;)

8. bambina

ich pflege auch nur höchst selten (pscht!!!!! :cool:) nackt auf der straße zu spazieren.
    die rede war von eigenen garten.

9. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Wieso muß ich jetzt an mülltonnen denken? :D

10. bambina

das woiss üsch doch nüscht :D:D:D

11. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Unsere Nachbarn schauen, seit wir hier wohnen auf ein wunderschönes Stück grünes Paradies (Balkon, mitten in der Stadt) das auch sehr viel Sauerstoff produziert - deshalb dürfen wir auch auf dem Balkon rauchen :)

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden