1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was treibt Euch auf die Palme ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dacia, 22 Februar 2007.

1. elgpigen

elgpigen Gast

In letzter Zeit immer häufiger das Forum, eigentlich sollte ich mir eine Auszeit nehmen, aber die Sucht, die Sucht...
    ;)

2. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Wieso, wäre eh ein Kompliment gewesen????

3. Berthold

Berthold Gast

Aber sooo alt bin ich auch wieder nicht!

4. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

Aua :D
    hab ich auch so gelesen und auch gleich anders verstanden..
    wär ja nicht soo unwahrscheinlich, oder :cool::D

5. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

auch - bin zwar momentan nicht am laufenden, aber die Kluft zwischen hier und dem RL ist auch nicht ohne..treibt mich zwar nicht auf die Palme, gibt aber immer wieder Anlass zum Staunen..

PS : allen, denen ich eine PN schulde - Antwort gibts erst, wenn ich wieder rglm online bin..weil so wischiwaschi mag ich das nicht;) ... falls es dann noch aktuell is :D

6. Phoebe

Phoebe Gast

Dann sms-e mal schnell deine neue Mailaddi weil dein Postfach ist voll. ;)

7. elgpigen

elgpigen Gast

@findefuxmama und Berthold: Bitte weitermachen, ich peck mich aber mit euch. :cool: :D

8. Susi

Susi Gast-Teilnehmer/in

- vorurteile

9. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Ich krieg voll den Auszucker wenn ich mit meinem Freund im Auto mitfahr!

Der macht mich wahnsinnig...
    1) Mit ´nem 60er auf die Kreuzung zu ---> voll abbremsen...
    2) Auf der Autobahn einen 80er dahinschleichen, so dass uns sogar Hut-Fahrer
    überholen...
    3) Dann wieder im Stadtgebiet einen 70er fahren...
    4) Mit mir ratschen und dabei nicht auf die Strasse schauen...
    5) Zum 700 mal die selbe Strecke fahren und sich bei der Kreuzung immer noch
    falsch einreihen...
    6) usw. usf.

Dann noch Leute die bloss weil es regnet auf einmal einen 60er auf der Autobahn fahren und das interssanterweise immer auf der linken Fahrspur tun...

Also, kurz gesagt, ich krieg einen Anfall wenn wer net autofahren kann und ich irgendwie darunter leide! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden