1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was treibt Euch auf die Palme ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dacia, 22 Februar 2007.

1. coolrob

coolrob Gast

z.b. umfragen mit dem titel "was treibt euch auf die palme"! ;)
    aber sonst eigentlich nicht soviel - ausser meine bürokollegin vielleicht, aber die ist immer nur halbtags da. immer wenn ich kurz vorm palmenerklettern bin, hat sie dienstschluss - wasn glück! :)

2. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

unnötiges tierleid.
    engstirniges denken.
    männer die frauen als "weib" bezeichnen.

whoopie

3. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

menschen, die glauben mich anlügen zu müssen (und das noch soo offensichtlich)

kinder, die trödeln

langsam geher....

leute, die nicht antworten können

4. Drago

Drago Gast

oje, ich bin ja ein häferlgehüber, beruhige mich aber sofort wieder-und ich kann mich auch entschuldigen, und ich bin nicht nachtragend.:D
    deshalb kann mich schon eine kleinigkeit auf die palme bringen.
    beim autofahren schimpf ich aber immer:eek: :rolleyes:

aktuell hab ich heute beim ikea einen dragoauszucker bekommen.

5. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

@ Dacia: Schön, dich wieder mal zu lesen! :wave:

Was mich nervt ??? Da ich ein sehr geduliger Mensch bin, fällt mir so auf die Schnelle nicht wirklich etwas Passendes ein. Natürlich gibt es Dinge, über die ich mal meckere, aber wirklich nerven...naja, vielleicht fällt mir ja im Laufe des Abends noch etwas ein. ;)

6. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

viell. solltest auch was nervenberuhigendes schlucken :p ?

@Eve : gute Idee :D
    (die Tschickerei im Auto is ma wurscht - solang wir getrennt fahren ..:D )

7. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

thx, bin aber noch immer nur sporadisch hier..;)

(PS : wie gehts mit der Schule? viell. geht sich mal ein Treffen aus bevor unsere Kinder aufs Gym wechseln :D)

8. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Kokosnüsse
    Datteln

Weiber :wave: :p

9. Phoebe

Phoebe Gast

Das ist wohl nachvollziehbar wenn ich mir deine Liste so ansehe... :rolleyes:

@Dacia
    Ich schleiche momentan auch eher vorsichtig um die Kurven (mit 70 anstatt mit 100) aber das liegt an meinem neuen Gefährt (kurzer Radstand, starre Achse) das ein bissi zum Ausbrechen neigt und es geht neben der Strasse so tief runter... :schreck:
    Aber du fährst eh in die andere Richtung. :D

10. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

ich kenn da wen der auch DIE Kurven mit 100 durchbrettert..(ich nicht;))
    (obwohl der K. damals bei der Mitfahrt seine Hand immer ausstiegsbereit am Türgriff hatte :D ..soo wild fahr ich dann auch wieder nicht ..:cool: )

11. Phoebe

Phoebe Gast

Ahem das liegt wohl an den Feuerzeichen, die lieben den Rausch der Geschwindigkeit. :eek:
    Das macht er nur aus präventiven Massnahmen (schliesslich fährt er oft mit mir), nicht persönlich nehmen! :D

12. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

In der Schule läuft zum Glück alles glatt. Ich hoffe bei euch auch. Bezüglich eines Treffens reden wir jetzt glaube ich schon ca. 2 Jahre, vielleicht schaffen wir es ja wirklich noch vor Ende der VS ;) - würde mich freuen. :D

13. whoiswho

whoiswho Gast

Ich habe meist einen Tag alle paar Wochen, da bin ich generell auf 180 und dann bekommt meist mein Mann, der gerne ALLES rumliegen lässt sein Fett ab ... er kennt das schon und lässt mich dann herumgifteln, weil er weiss, dass ich mich dann recht schnell wieder beruhige ;)

14. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Menschen, die *ja ja*-sagen aber gar nicht zugehört haben

Schwiegereltern

Krankheiten

Ärzte

die *sogenannten* Freunde

15. Fenchurch

Fenchurch Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich bist Du gut versichert (Rücktransport ins Heimatland, Berufsunfähigkeit, ...) :p

ÖPNV-Vehikel, die früher oder wesentlich später abfahren als ausgehängt, so daß man das Anschlußvehikel verpaßt.

16. Berthold

Berthold Gast

Aua.

:D

17. Berthold

Berthold Gast

Du weißt, wo der Fehler üblicherweise zu finden ist?

Ca. 60 cm vor dem Monitor!

(Oder ist der PC auch so ein Schnäppchen vom Mistplatz? :D)

18. Berthold

Berthold Gast

Das druck ich mir aus und häng es auf!

19. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Brüllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt auf die schnelle auch noch " mit dem Alten nur noch selten" gelesen :D :D

Mich regt es immer wieder auf wenn ein Opel Corsa oder ein anderes kleines Auto zwei Parkplätze braucht!!!

20. Berthold

Berthold Gast

Na, na, na!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden