1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was stört euch als autofahrer am meisten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SpaceShuttle, 5 April 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Stimmt....soweit hab ich nicht gedacht in meinem Wahn ....! Gut du und ich....das reicht!

2. Clemi

Was mich wirklich stört, ist, dass man sich schon überall rechtfertigen muss, mit dem Auto zu fahren. So auf die Art "wie kann man nur in Wien autofahren", wo es doch eh so tolle Öffis gibt. Aber erstens wohne ich am Stadtrand, wo die Öffis nicht allzu toll sind und zweitens fahre ich nunmal lieber mit dem Auto, auch in der Stadt. Oh, ich rechtfertige mich ja schon wieder;)

SpaceShuttle gefällt das.
  3. Sonea

am meisten hasse ich radfahrer, die die 'STVO mißachten, weil sie glauben, am rad dürfen sie alles. ich bin selbst auch radfahrer, ich möchte nicht über die vernünftigen herziehen. aber jene, die keine einbahnen, keine stoptaffeln oder sonstiges beachten, sind mir echt zuwider.

4. bluegrass

Das Rechtfertigen kann man sich aber mit etwas Übung abgewöhnen.
    Ich z.B. spucke gerne meinen aufgezogenen Nasenschleim auf das Trottoir und habe mir abgewöhnt, mich dafür zu rechtfertigen, weil verboten ist es ja nicht und tu es halt so gern.
    In diesem Sinn, Übung macht den Meister, arbeite an Dir.

5. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ich hasse die autofahrerInnen, die mich im ortsgebiet überholen, obwohl ich 50 fahre.
    ich verachte die die mir bei tempo 130 auf der stoßstange hängen.
    ich ärgere mich kurz über die, die mich beim überholen anhupen, weil sich mich überholen wollen.
    ich hasse die, die an meinen kindern und mir auf der landstraße mit 5 cm abstand vorbeiziehen.
    ich ärgere mich über die, die radfahrerInnen absichtrlich den weg versperren. radfahrerInnen sind nun mal die schnellsten in der stadt, da bringen solche böswilligen neidaktionen auch nichts.

nein, ich mag menschen im auto nicht sonderlich, obwohl ich auch viel zu viele tausend kilometer pro jahr fahre.

6. farbenfroh

wenn die fucking klimaanlage nicht geht und ich schweißgebadet und schlecht gelaunt stundenlang in dem grindauto gefangen bin.

7. LaraCroft

Überholende Lastwagenfahrer. Besonders wenn sie plötzlich rausfahren.
    Und ganz besonders hasse ich, wenn im Winter alle Parkplätze mit Schnee vollgeräumt sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden