1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was stört euch als autofahrer am meisten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SpaceShuttle, 5 April 2014.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

die lebenden Organspender, Radfahrer, Vorrangnehmer, Drängler, Schleicher, Linksfahrer

das meiste wurde schon erwähnt

2. Conina

Die anderen Autofahrer.

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Handytelefonierer ohne Freisprechanlage in dicken Autos ;)

4. mama1982

ausnahmslos ALLE anderen autofahrer haha... :ROFL:

5. Glueckskatze

Ich will alle Straßen ganz für mich alleine. :D

mama1982 gefällt das.
  6. Hollodero

Hollodero Gast-Teilnehmer/in

...Autofahrer, die immer auf die Radfahrer hinhacken, ohne selbst Rad zu fahren und damit zu verstehen, warum Radfahrer so fahren, wie sie fahren...:cautious:

...generell Verkehrsteilnehmer, die sich ihres zweit-wichtigsten Sinnes - dem Hören - beraubt haben - z.B. mit Kopfhörern und Stöpseln im Ohr:headphones:
    ...solche, die sich auch noch des wichtigsten Sinnes - dem Sehen - berauben, indem sie aufs Handy schauen, um z.B. ein anderes Musikstück abzuspielen (siehe auch vorhergehenden Punkt)

Glueckskatze gefällt das.
  7. maha

Mich stört wenig.

Ihr solltet mal in den in den Siebzigern ein wiener Nachttaxi getreten haben. DAS war brutal. 120 am Gürtel.

8. Q

Q Gast

Tschuldige, aber nicht alles, was man versteht (jeder im Verkehr ist auf dem Egotrip, will am schnellsten von allen vorankommen, ...), muss man von den Auswirkungen auf sich selber her gut heißen.

Mein Eindruck ist, dass hier auch bewusst und politische motiviert Regelungen getroffen werden, die zu Konflikten führen müssen, um gegen den Autoverkehr Stimmung zu machen.

Privatrice gefällt das.
  9. bluegrass

Ich fahre 200 km täglich im Stadtverkehr. Wenn ich mich da über alles aufregen würde, wäre ich binnen kürzester Zeit im geschlossenen Pavillion wohnhaft.

10. asoisdes

asoisdes ind

Telefonierende Radfahrer grrrr

11. Maritina

Lastwägen, die auf der Bergauf-Strecke der zweispurigen A2 gaaaanz langsam andere Lastwägen überholen

12. piscisrabida

der sinn dahinter ist, dass man die 30er zonen mit dem auto so gut es geht meiden soll, außer man wohnt halt dort. verkehrsberuhigungen erhöhen die lebensqualität der anrainer enorm!

13. Q

Q Gast

Florianiprinzip rulez

Privatrice gefällt das.
  14. piscisrabida

na. 30er-zonen sollen überall sein, wo menschen wohnen. alles andere ist absurd.

15. Nicole86

Nicole86 Gast-Teilnehmer/in

Der tägliche Stau auf der Tangente :no:

16. bluegrass

Also Du selbst.

17. bluegrass

Das ist ja im Straßenverkehr die Regel.
    Ich amüsiere mich immer, wenn ich z.B. Schleichwege durch die Lobau nehme und mich die Anrainer mit mißbilligenden Blicken verfolgen-und jeder hat zwei Autos in der Einfahrt stehen.

18. Nicole86

Nicole86 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin dabei es zu ändern ;)

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr.......da sind wir schon zwei.....:D

20. Glueckskatze

Aber wenn deine Wohnortangabe stimmt, dann kommen wir uns eh nur selten in die Quere. :D

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden