1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was sollen wir tun??? RUSSENALARM

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bunnytine, 8 August 2008.

1. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Naja, wennst den Russen entkommen magst, ist Ägypten aber das falsche Land dafür :eek:. Wir waren die letzten 3 Jahre immer im gleichen Hotel in Ägypten. Dabei ist der Russenanteil von ca. 15% auf ca. 90% gestiegen.

Also wir hatten nie ein Problem mit den Russenmassen - ich hasse zwar Schubladendenken, aber wenn ich sie jetzt mal kurz über einen Kamm schere: klar, die benehmen sich wie Schweinderln am Buffett und wenn man nicht weit genug entfernt am Strand gelegen ist, ist nicht nur 1x ein Rülpser oder Geräusche am anderen Ende entfleucht. ABER - uns wars wurscht. Wenn ich dafür zahl, dann lass ich mir sicher davon nicht den Spaß verderben - leg ich mich halt weiter weg :D

Wie es dieses Jahr allerdings mim Russenanteil aussieht, kann ich dir nicht beantworten. Wir sind nimma hingeflogen - nicht wegen der Russen, sondern wegen dem Hotel übrigens.

LG :wave:

2. guepasema

VIP: :Silber

na viel spass in ägypten, wenn dir dann die holländer und engländer zu füßen liegen:rolleyes:
    zumindest hatte ich bis jetzt immer den eindruck, die würden mich verfolgen und auch einige andere haben von horden dort berichtet:eek:

3. superfly

superfly Gast

schon blöd, dass sogar im ausland so viele ausländer sind;):D:cool:!

4. Hasenfratz

VIP: :Silber

Pfau, da wären mir aber viel zu viele Ägypter! Wie die sich erst beim Püffe benehmen, und dann der Muzzi, der da immer plärrt!

5. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

die russen haben im oktober keine ferien, demnach verreisen relativ wenige (sofern man bei 600.00 mio. russisch sprechender menschen von wenig reden kann). und wenn dann verreisen sie im oktober eher nach ägypten als indie türkei, weil die russen wollens wirklich heiß haben. und das ist die türkei im oktober nicht mehr

umbuchen würd ich also eher wegen der temperaturen, nicth wegen der russen.

6. brigitta61

brigitta61 Gast

na hoffentlich ist es da schon kühler als im August.wir waren vor 2 Jahren ende august in Ägypten--nie wieder!!!!auch sonst(Hotel,Personal und Umgebung) war ich wenig begeistert.Da hat´s uns in Side besser gefallen.

7. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Da sind sie aber auch!

8. brigitta61

brigitta61 Gast

Also wegen Angst vor Russen würd ich nicht umbuchen,aber vielleicht schaust du dir diese Seite mal anhilft dir vielleicht bei deiner Entscheidung-sehr unterschiedliche Meinungen....

9. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Von den Seiten a la holidaycheck halte ich nicht viel, weil ich dort schon miese Bewertungen über die tollsten Hotels gelesen hab.

Wegen der Russen: sie können sehr störend sein, hab das in Österreich schon mal erlebt. Aber andererseits können das andere Nationalitäten auch. Also nur deswegen würde ich nicht umbuchen.

10. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte in Ägypten und in der Türkei schon mit Russen zu tun, aber es gab eigentlich nie Probleme.

Was ich Dir aber empfehlen kann, sind Magic Life Clubs. Die werden hauptsächlich/größtenteils von Österreichern und Deutschen gebucht.

Wir waren zB im Magic Life Seven Seas Imperial in der Nähe von Side und der war wirklich klasse. http://www.magiclife.com/index.php?id=53&land=Tuerkei&club=Seven Seas&zeit=sommer

11. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich würde russisch lernen

lena ist einmal mit einem russenbuben zusammengestoßen, und da hätten mir entsprechende russische worte sehr geholfen ;)

lg
    eva

12. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Da ist ein Mißverständnis: Sehr generell gesprochen ist für Russen das Essen nur gut und luxuriös, wenn sich der Tisch biegt und alles, was da ist, am Tisch steht. Daher wird alles vom Buffet zum Tisch gebracht und dann dort (zum Teil) verspeist.

Dies ist eine Eigenart, die sich verlieren wird (noch meine Großmutter hatte Angst, daß es zu wenig war, wenn der Tisch und die Teller geleert waren).

lg
    Dimple

13. bunnytine

bunnytine Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    echt interessant Eure zahlreichen Antworten.

Wir haben uns entschlosen jetzt doch in die Türkei zu fliegen in einen 1-2 Fly Club nach Belek !!!

Wir fliegen am 22.September und ich freue mich riesig.

LIEBE Grüße
    Chrissi

14. Brixi

Brixi Gast-Teilnehmer/in

Ich denke es sind die Russen kein Problem, eher das all Inkl., wir haben festgestellt, daß leider sehr häufig bei ALLIN Angeboten sehr "gierige" menschen anwesend sind und alles was sie bezahlt haben auch konsumieren wollen. Finde dabei das Urlaubsland egal, kann Dir überall passieren wenn Ihr ALLIN bucht,
    Kann Dir aber Belek nur als sehr schönen urlaubsort beschreiben. leider sind die Türken nicht merh so Gastfreundlich wie vor 20 Jahren sondern eher sehr, sehr, sehr aufdringlich wenn man mal Bummelt wird schon sehr arg um Kundschaft geworben. Dafür ist das Meer wunderbar, also alles sein für und wieder, wie jedes Land, jeder Landsmann und auch jeder Verpflegsform im Urlaub.

Wünsche Euch schöne Tage und den Urlaub so wie Du ihn Dir erträumt hast

15. Wallenstone

Wallenstone Gast-Teilnehmer/in

wir waren letztes jahr im sommer in der türkei in einem 5*hotel und dort waren 98% nur russen. heuer waren wir nur 2 hotels weiter auch in einem 5* hotel und dort waren wieder überhaupt keine russen.

genieße deinen türkei urlaub.

16. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch schlimme Dinge gelesen auch von unserem Hotel( belek) dass die lLeute mit den Fingern ins Essen greifen und auch was zurücklegen etc.
    Aber die Leute haben sich durchschnittlich gut benommen.

17. pinki30

pinki30 Gast-Teilnehmer/in

also wir waren auch vor ein paar jahren all inclusive in der türkei und hatten auch "russenalarm" auch bei holidaycheck im forum haben sich die (vorwiegend) deutschen über die russen beklagt.

fazit vom wirklich sehr schönen urlaub: die 1. hälfte der woche waren hauptsächlich russen im hotel. sie waren sehr ruhig, höflich, kein problem. dann ist eine partie deutscher gekommen und was soll ich sagen? den ganzen tag hörte man nur gemeckere und genörgle. das passt nicht und dies ist schlecht und überhaupt...die kinder waren laut, die erwachsenen waren laut...

also wenn dann würde ich russen den deutschen immer noch vorziehen.

lg pinki

18. BiSoBe

BiSoBe Gast

Ich kann dich auch sehr gut verstehen.
    Ich hab in meiner Arbeit sehr sehr viel m. Neureichen Russen zu tun die Geld ohne Ende haben aber null kultiviert sind.
    Ich hab es leider vor 5 Jahre auch in Side erlebt das sich die eine ganze Torte vom Buffee schnappen-kein Problem wenn sies essen, nur haben sie die ganze Schokoglasur und das Schlagobers runterkratzt und dann haben sies stehnlassen,ganze Mousse chchocolate schüssel, 2 Löffel gegessen, Serviette reingesteckt u.s.w
    Klar gibts nette Russen, und fürchterliche Österreicher und Deutsche aber solche Sachen hab ich noch nicht erlebt.

Aber vielleicht sind ja im Oktober nicht so viel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden