1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was sind eure Krafttiere ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 April 2013.

?
  1. Hund

15,8%
  2. Katze

36,8%
  3. Pferd

5,3%
  4. Delfin

5,3%
  5. Schildkröte

5,3%
  6. Reptilien

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Vögel

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sonstiges

31,6%
  1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ist doch scheißegal!

2. KittyMe

KittyMe eat me

Mein merkwürdiges Gedächtnis hat diesbezüglich einen Faden zum Thema alternative ADHS Therapie mittels Achatschnecken (?) abgespeichert. Also ist die Schnecke doch ein Therapietier!

3. Acryl

Acryl Schönling

Werden die Dinger gegessen? Ich kann mich erinnern, sie auf einem afrikanischen Markt als Speise gesehen zu haben ....

0xym0r0n gefällt das.
  4. KittyMe

KittyMe eat me

Nein! :eek: Die werden nur beobachtet und gestreichelt, soll beruhigend wirken.

5. Acryl

Acryl Schönling

Und sind gute Eiweißlieferanten, wenn man sie ausgestreichelt hat. Der Schneck als Krafttier, das nehm ich aus diesem Faden mit! Danke!!

KittyMe gefällt das.
  6. KittyMe

KittyMe eat me

Du kannst so grausam sein! <3

Acryl gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Danke, Süße! <3

8. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Das war eine zeitlang sehr in.
    Meist waren es Felle der sogenannten "Dachhasen", die gerne in den mageren Zeiten als Ragout auf den Tisch kamen.
    Es gibt mehrere Berichte von Wirtshaushinterhöfen, in denen die Felle aufgespannt wurden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden