1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was schenkt man als taufpate zur taufe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susi24, 27 April 2004.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Vermutlich ist das Kind schon wieder aus der Kirche ausgetreten. :D

Meerschweindi und lina.kurbel gefällt das.
  2. Joko

VIP: :Silber

Also ich würd auf jeden Fall irgendwas ausgefallenes schenken, also nicht einfach nur Geld. Dafür kannst du einfach ein Konto anlegen, wo du immer mal wieder was einzahlst und dein Patenkind, dass Geld mit 18 bekommt. Schau vielleicht Mal hier Geschenkideen | littlehipstar.com da gibts ein paar ausgefallene Geschenkideen, vielleicht ist für dich was dabei.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 15 Oktober 2015)
    Oh jetzt sehe ich gerade, wie alt der Thread schon ist.....sollte vielleicht doch meinen Ad-Blocker baschalten ;)

3. loleni

VIP: :Silber

Unser Kind hat ein Schutzengelketterl, ein Taufalbum und Geld bekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden