1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was schenkt ihr zum vatertag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eve-Francis, 3 Juni 2011.

1. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

Ein besuch ist eh im aufust wieder geplant für 2 wochen. Und im mai waren wir auch ne woche dort. Leider können wir halt nicht so oft fahren, da wir uns nach gg's urlaub richten müssen und wir nur 1 auto haben.

Gibt wirklich GUTES tiroler bier? ;)

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:D Du bist herzig! Mich als WIENERIN fragst, wo DU doch im "Heiligen Land" wohnst... ;) :D

Supermärkte oder Privatbrauereien wird´s doch in Tirol geben. ;)

3. Eve-Francis

Ja eh,nur ich hab bis jetzt keins gefunden. Darum gibts bei uns auch nur stiegl. ;)

4. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Ich hab 30 Jahre in Tirol gelebt, allerdings weiß ich nicht ob mich das qualifiziert, und sag auch nein. :D

Und zum Vatertag gibts nix.

5. Neon

Neon Gast

Gibts überhaupt GUTES Bier? :D Also ich finde, das schmeckt richtig wwwääähhhhh, aber das tut ein Asbach auch. :D

6. jaja, das gibts! Gelassenheit säuft leidenschaftlich gerne Bier... ist aber leider kein Vater :D

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

jo mei, dann geht es ihm so wie meinen Eltern, die werden gerade mit 58/60 Urgroßeltern....

8. amaryllis

amaryllis Gast

eine Einladung zum Grillen.:)

9. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

mein vater hat am vatertag geburtstag - da gehts in einem ;)

10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Wie praktisch! :D

11. Eve-Francis

Meiner hat dafür am 24.12. Geburtstag - für ihn natürlich nicht optimal. :)

12. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann meinem Papa auch nur mehr Blumen für's Grab schenken.
    Er ist gestorben, da war ich acht.

13. Placebo

VIP: :Silber

Wir verschenken gerne Zeitschriften-Abos (1 Geschenk für alle Festtage).
    mein Mann: National Geographic
    meine Schwester: Gartenzeitschrift
    meine Eltern: Tageszeitung
    ich: Geo

Diese Zeitschriften (auch die Tageszeitung) werden auch noch in der Familie rumgereicht und somit vielfach gelesen.

14. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Wir machen einen Ausflug,gehen essen und dann bekommt er noch ein Buch mit Diabetikerrezepten.

Da er vor kurzem einen Schlaganfall hatte ist mir dieser Vatertag irgendwie besonders wichtig und da er kurz davor auch Geburtstag hat geht dann alles in einem Aufwasch.

Natürlich ist es ein Tag wie jeder andere,leider neige ich im Alltagsstress dazu vieles immer wieder auf morgen zu verschieben,deshalb tut mir so ein festgelegtes Datum das ich mir einfach fix freihalte sehr gut.

15. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

ich kaufe ihm einen friseurgutschein.
    er würde sich ansonsten denke ich über zigaretten freuen, das mag ich ihm aber nicht schenken, da es gegen meine prinzipien geht (ich kaufe generell nichts gesundheitssschädliches).
    lg

Gerda

16. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

nix

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden