1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was schenkt ihr euren maennern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 30 November 2010.

1. achso. :boes:

2. Selmice

Selmice Gast

Sex ist eine gute Idee...
    Und kosten tut es auch nix

3. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

ja 2 wochen alt :love:
    ich muss sagen ich kann weihnachten kaum erwarten !!

nein, das würd ich auch nicht schenken. An meinen Mann darf keine zweite ran !!!

haha genial :)

4. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Genau :D

:roflsmiley:

5. MagratGarlick

Du hast gleich mehrere? :eek:

6. LittleMissBossy

? Die Frage stellt sie der Mehrzahl, die Mehrzahl hat nicht nur einen gemeinsamen Mann. Aber fuer den einheitlich gemeinsamen Mann haben wir ja eh schon ein Arsch/Titten Foto besprochen.

7. MagratGarlick

Aber die Mehrheit hat aber auch nicht mehrere Männer sondern jeweils nur einen Mann - hoffe ich zumindest *verwirrtbin*

8. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

Dann schenk ihm eine tageskarte in meinem Keller da sind sicher ca.300 Kochbücher zum Schmökern.
    lg michaela

9. schnuffi1979

na das taet mir zu teuer kommen ;)

10. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Da mein Mann kein kleines Kind mehr ist, geh ich bei bestimmten Geschenken einfach mit ihm vor Weihnachten.. oder bevorzugt direkt nach den Weihnachtsfeiertagen shoppen. Er sucht aus - ich bezahle. :)

Umgekehrt , wenn er mir Schmuck , Dessous oder sonstigen Kram schenkt,.. dann suchen wir uns das auch zu zweit aus - bei einer gemeinsamen Shopping-Tour.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden