1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was schenkt ihr euren maennern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 30 November 2010.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Und was ist mit den Maennern, die eher einen Arsch-Fetisch haben? Achja macht ja nix sind ja Einheitsfotos :D

2. wir schenken uns Zeit füreinander....

sonst NIX .... es kauft sich eh jeder was er braucht!

3. wir fotografieren die titten einfach so, dass sie mit ein wenig fantasie beides sein könnten :zaub:

4. LittleMissBossy

Das ist dann ganz einheitlich auch fuer die schwulen Maenner tauglich! :D

5. schnuffi1979

also meiner taet sich da schon sehr freuen ueber solche fotos...vl im naechsten jahr :D

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

die kann er dann zum geburtstag haben.;)

da die fotos für unsere wohnküche sein sollen (wir haben da einen längeren glasgang ohne irgend etwas bisher) und ich keine lust habe, mich in der wohnküche per foto nackt zu präsentieren, müssen jetzt die kinder her halten.;) und es werden ja keine gestellten portraitaufnahmen, sondern sie werden im aktiven spiel fotografiert.

und wir haben bisher kein einziges foto irgendwo von den kindern hängen oder ähnliches. aber das ist auch eigentlich alles egal. hauptsache der beschenkte freut sich. und das wird er. da bin ich recht sicher. werden auch coole fotos werden.

anna-mari

7. Liserl

Liserl Gast-Teilnehmer/in

Puha...Geschenke... Der beste aller Ehemänner hat zu allem Übel zwei Wochen vor Weihnachten Geburtstag, und oft ist es schwer ZWEI wirklich gute Ideen zu haben. Oder, wenn man eine kombinierte hat, wann soll der Gute das Geschenk dann bekommen? Haglich ist er auch noch... Aber bisher ist es mir immer geglückt Wünsche zu erfüllen und auch ihn zu überraschen (ich versuch mich immer mit ein bisserl von beidem...)

ABER: Heuer hab ich weder Ahnung (frischgebackenes Mutterhirn), noch Zeit (3,5 Monate alte Zwillinge), noch Geld (vor einem Jahr Haus gekauft), also wird es keine Überraschung, sondern zum Geburtstag fährt der Gute selber zum IKEA und holt sich den Sessel, den er sich gewünscht hat (ich komm ja nirgends hin mit dem Doppelpack, und wenn doch, dann ist kein Platz für Einkäufe im Auto) und zu Weihnachten werden wir uns gemeinsam wahrscheinlich auch etwas fürs Haus aussuchen. Vielleicht Farbe und Fliesen für die Küche - auch wenns fad klingt, wir finden das spannend :D

... gemeinsames Konto haben wir auch, aber beim Schenken gehts ja nicht primär ums Geld, sondern ums Sich-Gedanken-Machen, oder?

:wave:

8. juhu! also, wer von uns is mit einem schwulen mann verheiratet? :cheerleader:

9. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

Meiner bekommt Sex :cool:

10. LittleMissBossy

Soll doch ein Universal Foto fuer ALLE Maenner sein, nicht nur fuer unsere :D

Hoffe alles laeuft gut Liserl! :wave:

11. Liserl

Ich lebe noch :D ...und es wird immer besser...

12. Liserl

Das wäre zur Zeit sogar eine Überraschung für meinen Herrn Gemahl :eek::rolleyes:

13. LittleMissBossy

Und die Twinnies sind auch ok? :D Schoen!

@Geschenk.
    Ich liebaeugle gerade sehr mit Opernkarten in Londinium. Die sind nicht so teuer wie Musical-Karten und Die Zauberfloete, welche es im Februar spielt, kaeme definitiv von Herzen von mir und hat auch fuer ihn eine Bedeutung. Bis Februar sind vielleicht auch Fortschritte da das Kind zur SchwiMu abzuschieben :D

14. Liserl

Den Buben gehts gut, sie wachsen wie die Wahnsinnigen, ziehen mich an den Haaren und sind sowieso die klügsten, schönsten und liebsten Kinder der Welt :cool:

Opernkarten sind eine gute Idee, find ich. Bei uns wärens zwar wohl eher Konzertkarten (letztes Jahr, nein, zwei Jahre ist das schon her, hab ich ihn mit Coldplaytickets überrascht. Das war ein voller Erfolg), aber gemeinsame Erlebnisse sind eine gute Sache.

15. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

es gibt doch, ich glaub im emp katalog, oder wars doch orion o.ä.? wurscht, so häferl, wo uzuerst die tussi angezogen drauf ist und wenn man was heißes einfüllt, sich das bild verändert und sie ihre möpse zeigt :D

ds wärs doch, oder? tasse kalt - bild von den kids, tasse heiß - tittenbild der frau ... wettten im büro bringens ihm dann alle immer gerne kaffee? ;)

bei uns zu hause hängt übrigends kein einziges bild der kinder an der wand, manchmal träum ich davon, dass die kinder selber dort hängen :rolleyes: - demzufolge verschenke ich auch keine fotos

mein mann hat bei sich im büro am schreibtisch so einen dopppel-steh-bilderrahmen und da hat er, auf eigenen wunsch bitteschön, die aktuellen klassenfotos der kröten drinnen. warum weiß ich nicht, ich bin froh, wenn ich sie nicht sehen muss, ihnen entfliehen kann und würds nicht dauernd im auge haben wollen - andererseits, auf den fotos schauens so lieb, brav und nett aus und daheim, ril sind dämonen in menschengestalt (ok, die große in der früh ist durchaus auch manchmal in ihrer urgestalt sichtbar) ;)

ich hab für meinen mann noch kein geschenk. ich liebäugle aber entweder mit konzertkarten, oder mit einem europäischen (bevorzugt premiere league) fußballspiel, sprich, flug, tickets, übernachtung

16. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

Meiner freut sich schon wahnsinnig drauf ;)
    Wird das erste mal seit der Geburt unseres kleinen sein.

17. Liserl

Jö, dein Kleiner ist ja noch ganz frisch :love:
    Meine zwei sind eh schon 3½ Monate alt, aber zu viel Intimität kommts noch nicht. Ich bin einfach zu müde, wenn dann endlich Ruh ist. Aber es wird, es wird :D

18. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

mist und ich wollt grade fragen, ob von dir oder außerhäusig ;);)

DAS wäre doch einmal ein geschenk für einen mann, oder? so ein "rundum-verwöhn-gutschein" vom besten puff vor ort :D:D

(und nein, ich würds meinem nicht schenken, dafür bin ich dann doch ein bissl zu spießig, wobei ich nicht behaupten würde können, dass es ihm vielleicht sogar gefallen würde ;);))

19. schnuffi1979

das bekam er letzes jahr auch :D

meine tochter kam letzes jahr am 17.11. auf die welt :love:

20. schnuffi1979

dazu muss ich aber sagen das mein mann das glaub ich nicht lustig finden wuerde sondern mir den vogel zeigen wuerde und wahrscheinlich noch ueber "geldverschwendung" schimpfen wuerde :D GOTTSEIDANK :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden