1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was schenkt ihr euren maennern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 30 November 2010.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Also ich wünsch mir einen neuen Zimmerhelikopter und vermute stark, dass ich ihn kriegen werden (zumindest habe ich ein paar Amazonpakete in Empfang genommen :D)

2. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Das gleiche wie JEDES Jahr!
    Ein Pyjama und dazu ein Pafum-Set!:love::D:D:D

3. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Ein romantisches Wochenende in einer der Steirereck-Hütten am Pogusch und den dazugehörigen Essensgutschein. Da werden wir es uns so richtig gut gehen lassen:)

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

er kriegt einen neuen ferngesteuerten Helikopter, nachdem er den letzten..äh, verloren hat :D

5. independence

VIP: :Silber

Eine Uhr, die er bei einem gemeinsamen Shoppingsbummel erspäht hat und meinte, die gefiele ihm gut. Damit rechnet er nicht. Außerdem Converse, die ihm gut gefallen haben, die er dann aber doch nicht gekauft hat, weil seine erste Wahl eine andere Farbe war ;). Und zum Namenstag 2 Wochen vorher: Zubehör für sein heißgeliebtes ipad..

ich schenke wahnsinnig gern und ich schaue dabei nicht auf den preis etc. er meinte vor kurzem er müsse sich jedes jahr übertreffen, das konnte ich ihm zum glück ausreden! aber auch bei uns gilt: wenn uns nichts einfällt, schenken wir uns lieber ein essen etc. bevor es ein Blödsinn ist :)

6. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Dieses Jahr ein Fernglas.
    Voriges Jahr eine Digitalkamera.

Ich kann es auch nicht leiden, unterstellt zu bekommen, dass man nur schenkt, weil es alle tun. Finde ich echt schon mühsam - bei jedem Geschenkthread das selbe :boes:.
    Ich liebe es, meinen Mann zu überraschen und obwohl er immer sagt, er wünscht sich nichts, passe ich immer auf wie ein Haftelmacher, ob er nicht doch was erwähnt und dann versuche ich, das zu bekommen. Das macht mir Freude und ihm auch, also warum sollte ich darauf verzichten?

lg
    Chania

7. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

ich bin noch immer am überlegen, was ich meinen mann schenke.

letztes jahr war es eine paris reise und eine thomas szabo uhr. und ja, ich liebe es meinen mann zu beschenken. ;)

8. Hope22

@baloo...stellt sich nur die frage, ob hier jeder 1000de von euro ausgeben kann und will;) ... ist für mich nicht der sinn und zweck...

meiner bekommt einen tag vorher zum geburtstag eine armani uhr( von mir und vom opa gemeinsam)
    und weihnachten karten für tanz der vampire im ronacher

9. Eeyore

Eeyore Gast

@ Zimmerhelikopter:

wär schon wieder eine Idee - aber nachdem er die letzten 2 innerhalb kürzester Zeit geschrottet hat ist es mir ein bisl schad ums Geld :D

10. schnuffi1979

das ist auch eine gute idee, oder fuer die blueman group.
    wobei da eben 2 tickets ( also auch fuer mich ) auch wieder einiges kosten.

da das geburtstagsgeschenk im okt recht teuer war (we in kuschelhotel mit candle light dinner und torte und sekt ) will ich eigentlich nicht mehr als 100 euro ausgeben.

11. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

der letzte hielt bei ihm nicht einmal 24 Stunden... :boes::D

12. schnuffi1979

wo kriegt man denn so einen zimmerhelikopter her?

13. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

mein mann kriegt auch heuer wieder ein von mir selbstbemaltes häferl....diesmal hab ich ein lebkuchenherz mit "i mod di" draufgemalt.
    dazu werden noch ein,zwei oder auch drei wünsche von seinem christkindlwunschzettel erfüllt!

14. Eeyore

Eeyore Gast

Ich habs bei Amazon bestellt.

15. Hope22

schenk ihm halt karten für best of musical in linz.. da kosten die karten net so viel! ( die tdv-karten haben unter der woche schon 180 euronen gekostet):rolleyes::eek:

16. schnuffi1979

wir wohnen nur nicht in linz ;)

17. Hope22

wir a net in wien:eek::D

18. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Also dieses Jahr bekommt mein Freund das Brettspiel Heroquest. Er hat vor kurzem erwähnt, dass er in alten Filmen öfter gesehen hat, wie ein Brettspiel gespielt hat, wo einer aus einem Buch vorgelesen hat. Er hätte auch schon einmal danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Dank diesem Forum konnte ich dann das Genre ausfindig machen und habe mich dann für das Spiel mit der besten Kritik entschieden. Ich hoffe, er freut sich.

Ich hätte ja noch eine tolle Idee. Das schenkt ihm jetzt aber meine Mama. Anfang des Jahres hat er einmal wegen Zeichenkursen geschaut. Die waren aber alle am Vormittag und nächstes Jahr gibts die auch am Abend. Jetzt bekommt er so einen Zeichenkurs geschenkt (er kann aus 2 wählen).

lg

19. independence

Also mein Freund bekommt zu unserem Jahrestag eine Parisreise (2 Tage) und ich habe für den AUA-Flug (hin-und retour) für 2 Personen ca. 150 Eur bezahlt! Ich habe halt bereits im Sept. für Juni gebucht, aber eine Parisreise muss nicht zwangsläufig teuer sein! Das Hotel werden wir uns dann teilen!

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

müßte da nicht eher ein packet vom conrad kommen... :confused: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden