1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was schenkt ihr Euren Männern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Charlinda-2000, 18 November 2009.

1. na geh - da kann ja er nix dafür oder zwingt er dich zum essen?

2. mehr oder weniger .. was soll man denn machen wenn einem die schoki auf den mund gelegt wird :boes:

3. Ich bin auch so einer, und halte es nicht aus zu naschen, wenn mir wer zuschaut.
    Also wird zum Mitnaschen animiert.
    Und da ich gerne nasche... :D

4. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

pusten und runterfallen lassen! ;)

5. er hat absolut kein problem alleine zu essen .. nur muss ich mich in letzter zeit des öfteren wirklich wehren um ihm verständlich zu machen, dass ich echt grad nix essen will, weil er schon immer versucht, dass ich auch was ess, weil ich bin ja so dünn .. schmarrn .. 63kg sind das inzwischen :eek:

6. evanescene

evanescene Gast

du warst ja mal sehr dünn, also nehme ich an, dass dich dein freund nur vor dem hungertod retten will. eine heldenhafte mission.

7. dann hab ich wieder flecken auf meinem bett

8. Na wird ja noch eine Frau aus Dir! ;)

9. ja das ist echt fies.
    da könnt ich auch nicht nein sagen.

10. die 55 kg hab ich schon gaaaaaaaaaaanz lang nimma .. und 63 is ma zviel .. ich fühl mich so nicht wohl, schon gar nicht wenns noch mehr werden soll
    zw 58 und 60 is ok für mich, da is der bauch zwar auch no ned ganz flach, aber meine hosen würden wieder passen und möglicherweise könnt ich dann meine kleider auch wieder zukriegen

11. evanescene

evanescene Gast

wie groß bist du nochmal? habe ich leider schon vergessen. :eek:
    und wehe du machst dich jetzt zum zwerg, nur damit ich dir keine standpauke halte, schreikrampf wird dich sofort outen. sie ist auf meiner seite. :D

12. naja bis zu seinem "angestrebten" gewicht is ja noch ein weiter weg. :D

du muss dich wohlfühlen. :)

13. 75E .. wieviel wollts denn no? :eek:

14. evanescene

evanescene Gast

worum gehts :confused:

15. 1,75 .. ich weiß .. das gewicht wär ok, aber nur wenns muskeln wären .. an meinem körper sind aber keine muskeln .. ich besteh aus fett und knochen

und nein .. ich mach keinen sport :boes:

na .. die 90kg müssens gsd eh a wieder ned werden!

eben .. sag ich auch .. MIR muss ich gfallen .. was bringt ihm denn a deprimierte rubens-frau?

16. gut, da hast du mein vollstes mitleid, weil in dieser größe einen gscheiten bh finden is mehr als schwierig.

17. Was ist das? Eine BH-Größe? Ich hab' doch darüber keinen Schimmer! :cool:

18. evanescene

evanescene Gast

am besten du rennst davon, wenn er dich füttern möchte, dann machst auf diese weise gleich sport und alles wird gut :D

19. sowieso :D

20. seit neuestem wächst die brust mit, wenn ich zunehm .. jetzt bin ich bei 75E (D passt nur noch vom palmers), sportbh is 70F

das reicht jetzt dann schön langsam ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden