1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was schenkt ihr Euren Männern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Charlinda-2000, 18 November 2009.

1. Neon

Neon Gast

Naja doch. Merk ich mir halt nur die allerschlimmsten Ausrutscher :D.

2. hermina

hermina Gast

personalisiertes Buch

Habe meinem Freund letzte Weihnachten bei personalnovel.de einen Krimi personalisieren lassen, mit Widmung, ihm in der Hauptrolle und unseren Freunden in den Nebenrollen, da er sich eh alles andere selbst kaufen kann. Hat ihm besonders gut gefallen.
    Und zum Geburtstag gab es 1 Tag Baggerfahren, gebucht bei Jochen Schweitzer, die bieten Offroad.Action uvm an, für Gutverdiener zB die sich eh alles leisten können und dauernd im Büro hocken, eine nette Abwechslung.

3. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann wünscht sich eine Tokyo Flash Uhr. Und die bekommt er auch. Zum Nikolo bekommt er die 3 Asterix-Bände, die ihm zu einer kompletten Sammlung fehlen.

4. M.Berger

VIP: :Silber

Was ist das? Was kann das?

5. Wenn man sie aufzieht, schlägt irgendwo in Tokio ein Blitz ein, was sonst?

6. Michaela

Was generell eine Uhr kann, muss ich Dir ja hoffentlich nicht erklären. :D Diese können die Zeit auf besondere Art anzeigen, binär mit Lichtpunkten, z. B. Ausrechnen mußt Du's dann selber.... :cool:
    Aber wenn Du das ins Google eingibst, wirst Du geholfen.

7. Neon

Neon Gast

So eine Uhr hab ich von meinem LG bekommen. Zu Ostern vor 2-3 Jahren.

8. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

damit hat man immer ne super ausrede fürs zu spät kommen:D

9. Michaela

Genau - tut mir Leid, ich konnte die Uhr nicht lesen...:D

10. M.Berger

VIP: :Silber

Also ein Geschenk, damit er geistig fit bleibt und nicht verblödet. Ist aber nicht uneigennützig.

11. Neon

Neon Gast

Tut mir leid, in Rechnen bin ich eine Niete :D.

12. Michaela

Muss es das sein? Und wenn er sich das wünscht, bekommt er es auch.

13. susal13

susal13 Gast

ha, die kosten so um die 150-aufwärts Euronen , ja sowas würd mir auch gefallen*gg*

Wennst einmal weisst wie du die Zahlen rechnen musst is es einfach ab zu lesen wie spät es ist:D Die Uhren gibts jetzt seit 2-3Jahren oder so.;)

Mein Mann bekommt a Packl Haumiblau und a Luftgitarre dazu:D

14. Lucy21

Lucy21 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt eine tolle Geschenksidee.

www.digialbum.at

Falls ihr noch nichts für eure Lieben habt, dann schaut euch mal diesen Link an;)

Lg Lucy21

15. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ein intensives bussi.

16. Jö, ein Link! Den werd' ich auch verschenken! :D

17. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

18. Na super. Du schenkst ihm ein Loch in der Tischdecke. :D

19. Neon

Neon Gast

Das könnt ich meinem sogar selber basteln :D. Kauf dafür aber nicht extra eine neue Tischdecke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden